Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Flyff Problem

  1. #1
    shepherd77 shepherd77 ist offline
    Avatar von shepherd77

    Flyff Problem

    Habe ein sehr großes Problem und zwar bin ich ein riesen Flyff Fan und immer wenn ich meinen Namen, mein Passwort und auf "Anmelden" drücke bleibt es ungefähr 5-10 Sekunden stehen und dann steht da "Verbindung zum Server wurde unterbrochen." Also habe ich neu installiert aber es Funktionirt immer noch nicht. Dabei hat es vorher immer Funktionirt. Ich habe es bei Windows Vista und XP ausprobiert. Was soll ich tun ??? Bitte Helft mir !!!

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Flyff Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zahlenhai Zahlenhai ist offline
    Avatar von Zahlenhai

    AW: Flyff Problem

    Hallo,

    Ich gehe mal davon aus, dass du folgendes meinst:

    http://http://de.flyff.gpotato.eu/

    Wichtig wäre noch zu wissen:
    LAN oder WLAN?
    Firefox, Safari, IE, AOL, etc...?
    Irgendwelche Blocker installiert?

    Gruß

  4. #3
    Gast150

    Unglücklich AW: Flyff Problem

    Hallo ich habe auch ein problem mit flyff^^ wenn ich das programm starte wird alles gepatcht. Dann drücke ich auf "Start" und es öffnet sich das Vollbild, das aber nach +-5 sek. wieder einfach so zugeht. Ich benutze Windows Vista und Mozilla Firefox habe den clint auch schon ein paar mal von verschiedenen Spieleplattformen runtergeladen hat aber nichts genützt. Ausserdem habe ich nachgesehen ob die firewall flyff blockiert , was aber nicht der Fall war.

    Hilfeee D:

    Schon mal Danke an eure Hilfe.

  5. #4
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Flyff Problem

    firewall komplett deaktivieren, dann geht es wieda

  6. #5
    Gast150

    AW: Flyff Problem

    Hab ich versucht, bringt trotzdem nichts D:

  7. #6
    Kaezl Kaezl ist offline

    AW: Flyff Problem

    das gleiche ist bei mir auch und i-wie weiß keiner eine lösung

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Flyff Problem

    Hallo Kaezl,

    ich kenne das Spiel zwar nicht, aber der Problembeschreibung nach würde ich erst Mal den Grafiktreiber aktualisieren.

    Viel Glück!

  9. #8
    Kaezl unterwegs

    AW: Flyff Problem

    An dem Grafikkarten treiber kann es eigentlich nicht liegen ich bin gerade nicht zuhause deswegen kann ich nicht nachschauen ... aber mein PC ist erst nen Jahr alt und ich hab die Treiber gerade alle neu aufgespielt

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Flyff Problem

    jop hallo habe pronlem bei mir ist oben links bei den lvl usw ist alles weg was kann ich machen

  11. #10
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Flyff Problem

    Du drückst einfach mal "T" und dann ist alles wieder da :P

Ähnliche Themen

  1. PC
    Flyff

    Flyff: Hallo.... ich spiel seit letzten Sonntag dieses Online-MMORPG und wollt mal wissen, ob zufällig noch jemand hier im Forum dieses Spiel spielt. ...

  2. Problem bei Flyff: Hallo, immer wen ich in flyff in ne höle oder pvp gehe stürtzt flyff ab kan man das behebn? da steht spiel läddt 5sek später stürtzt flyff ab

  3. Flyff - GameGuard Problem bei Vista: Wer von euch spielt flyff zufällig auf vista bzw. kennt sich mit dessen GameGuard aus? ich hab damit heute probleme, gestern hat er gefunkt......

  4. Flyff Neuz.exe problem: wenn ich mir ein chra erstellen will kommt immer ein fenster mit neuz.exe und dann geht flyff aus hilft mir bitte!?

  5. Flyff: Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt . ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flyff gameguard blockiert