Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FN-Taste???

  1. #1
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    FN-Taste???

    Hallo,

    Ich versuche schon seit einiger Zeit bei der Internet 1500 Laser Cordless Desktop Tastatur von Logitech die Funktionstasten (also F1,F2,F3...) zum funktionieren zu kriegen. Auf der Tastatur gibt es keine FN-Taste oder Fmode-Taste. Ich hab aufjedenfall keine gefunden. Bei dem anderen Computer funktioniert alles perfekt. Was ist das Problem?

    Schonmal Danke im voraus,
    Tyji117

  2. Anzeige

    FN-Taste???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: FN-Taste???

    wo genau liegt das problem?
    einfach auf die "F-tasten drücken".
    da es keine laptop tastatur ist gibt es auch keine FN taste

  4. #3
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: FN-Taste???

    Es geht nur nach dem Start des Computers bis alle Programme bereit sind, dann gehen alle F-Tasten aus.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: FN-Taste???

    Sind die Treiber für die Tastatur überhaupt installiert?

  6. #5
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: FN-Taste???

    Ja sind sie.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: FN-Taste???

    Zitat Tyji117 Beitrag anzeigen
    Ja sind sie.
    Hallo
    welche setpoint version hast Du installiert. aktuelle version?
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: FN-Taste???

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    welche setpoint version hast Du installiert. aktuelle version?
    gruß
    martin-josef
    Ich habe die Version 4.00.121.
    Ich weiß nicht ob das die aktuelle ist.

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: FN-Taste???

    Zitat Tyji117 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Version 4.00.121.
    Ich weiß nicht ob das die aktuelle ist.
    Hallo
    die aktuellste ist setpoint 480. aber achte darauf das Du auch die passende version für Dein bs herunterläds.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Unregistriert

    AW: FN-Taste???

    Start-Ausführen: REGEDIT.EXE aufrufen. Danach unter HKEY_CURRENT_USER/Software/Logitech/KHAL/FMode den Wert von 0 auf 1 ändern. PC abmelden und neu anmelden - und schon gehts wieder

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: FN-Taste???

    prima der letze tipp funktionisert besten dank

Ähnliche Themen


  1. Eee PC FN Taste: hallo ihr PC freaks :D ich hab schon lange einen Eee PC hab gerade bemerkt das meine FN Taste spinnt ô.o helligkeit kann man einstellen aber ton...

  2. Defekte L2 Taste: Guten Tag ^^ Da dies mein allererster Thread ist hoffe ich mal das ich alles richtig mache ^^ Also mein Problem ist folgendes: Vor ungefähr 2...

  3. Eject -Taste: Ich bekomm eine CD nicht mehr aus dem Laufwerk. Obwohl ich die Eject das drücke tut sich nichts. Ich hab das gefühl das die Taste nicht funktioniert....

  4. eingabe taste: hi leute ich habe ein kleines problem nämlich mein eingabe taste funktioniert nicht was kann da machen? bitte um eure lösungen

  5. ps3 taste: Hi, wenn ich im spiel bin bei motorstorm z.b. und drücke die ps taste aufm sixaxis controller kommt doch spiel verlassen usw aber wenn ich in diesem...