Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Font Problem

  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Font Problem

    Mo!n estmal

    Ich habe ein Problem mit einer schriftart. Ich habe sie Standart mässig geloadet und in den ordner "Font" getahn und Rechner neu gestartet und ich kann sie nicht auswählen/benutzen.
    bitte um hilfe
    mfg mamos

  2. Anzeige

    Font Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Font Problem

    dann öffne die font mal im font ordner, und schau ob dein pc auch die schrift registriert, sollte der sie dann imemr noch nich erkennen, wird die font wohl beschädigt sein

Ähnliche Themen


  1. Firefox 5 Font-Problem: Ich habe seit dem letzten Windows-Update (Windows 7, 64bit) ein Schriften-Problem mit Firefox 5, siehe unten angehängt. Links wie es sein sollte,...

  2. Font Problem: Guten Tag. Also ich hoffe erstamal, dass dies der richtige Bereich ist :p Nun zu meinen Problemen. 2.Font Ostasiatische Schriftzeichen...

  3. Suche Font: Hallo Forumla-User, ich habe letzten ein neuen Duft zu Geschenk bekommen. Dort ist auf der Packung ein text und diesen Text würde ich gerne haben!...

  4. Font festlegen via css Datei...: Nabend, Ich suche eine möglichkeit eine Schriftart festzulegen via css datei. Also ich suche den code für die css datei wo ich eine font datei...

  5. this is living font?: weiß jemand obs von dem schriftzug "this is living" ne schriftart gibt und wenn ja wo man diese downloaden könnte? bin für jede hilfe dankbar. hab...