Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    "Form 1" Virus

    Hey
    ich hab bisschen im Internet Gesurft und aufeinmal kommt die Meldung

    "Ihr Computer wurde gesperrt" sogennater BundesTrojaner

    Ich habe ihn schoneinmal mit der Kaspersky Rescue CD entfernt das war vor 5 Wochen (Anfang meiner Ferien )

    Habe es auch versucht funktzioniert aber NICHT

    Der Virus der meinen Laptop sperrt sieht sehr Unproffesionel aus

    Passt nicht in mein Bildschirm und verlangt nur 10€


    Sieht ungefähr so aus (Text)

    Bitte Zahlen sie 10 Euro via Paysafe

    Wenn ich mich abmelde steht da "Form1.exe" Hindert das Abmelden von Windows

  2. Anzeige

    "Form 1" Virus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: "Form 1" Virus

    Hab den Virus vor 2 Monaten auch gehabt! Wie bei dir hat bei mir die Rescue CD nicht geholfen. Bis ein Bekannter mir geholfen hat. Er ist in ein gesicherten Modus gegangen und hat den Computer ein paar Tage zurück gestellt. Daraufhin konnte ich problemlos wieder am Computer machen und der Virus war weg! Frag mich aber nicht wie er es genau gemacht hat, denn ich war nicht dabei als er es gemacht hat! Hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen helfen!

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: "Form 1" Virus

    ah ok ... Pc Zurücksetzten mal googlen ^^

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: "Form 1" Virus

    Google mal nach "Wiederherstellungspunkt".
    Trotzdem: Zuverlässig runter ist das Teil erst, wenn man Windows neu installiert.

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: "Form 1" Virus

    Mach ich noch aber das ist ein Anfängervirus (kein Trojaner etc.) Sperrt nur den PC -_-

  7. #6
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: "Form 1" Virus

    Manchmal taucht dieser Virus auch unter "Ausführen > "msconfig" > Systemstart auf (gehört eben zum Kinderkram unter den Viren).
    Falls das bei dir der Fall ist, kannst du das Häkchen wegmachen und Neustarten. Danach kannst du dich in aller Ruhe um die Entfernung des Virus kümmern, z.B. durch einen Wiederherstellungspunkt der Systemwiederherstellung, wie HardAndSoft schon erwähnte.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: "Form 1" Virus

    Ich würde trotzdem zur Neuinstallation raten, aus der simplen Erwägung heraus:
    Wenn schon so ein "einfacher" Virus ungehindert auf den PC gelangen konnte - dann lauert das wirklich gefährliche Zeug mit hoher Wahrscheinlichkeit noch unentdeckt auf dem Rechner.

  9. #8
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: "Form 1" Virus

    dann lauert das wirklich gefährliche Zeug mit hoher Wahrscheinlichkeit noch unentdeckt auf dem Rechner.
    Ist gut Möglich, man könnte sich mal irgendeine Testversion von einem wirklich guten Anti-Virenprogramm herunterladen, um etwaige andere "Befälle" ausfindig zu machen, meistens klappt das.
    Ich empfehle ESET

    Natürlich ist die Neuinstallation immer am besten, da man danach wieder ein Viren- und Müllbefreites, sowie frisches und performantes Betriebsystem hat.
    Es kann halt (je nach dem, wie man sich vorher um Backup's etc. gekümmert hat) etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Ähnliche Themen


  1. "Polizei" Virus, wie entfernen?: Hallo, Ich hab mir auf meinem 2ten Rechner gestern einen "polizei" Virus eingefangen, d.h. jedes mal wenn ich den rechner normal starte öffnet sich...

  2. "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Virus???: Hallo Community, seit gestern habe ich folgendes Problem,ganz gleich welchen Browser ich benutze. Google mit anderen Länderkürzel gehen. Habe dann...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Msn Virus "MyAlbum" löschen: Könnt ihr mir hlefen den Virus Myalbum von Msn zu löschen ?