Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    KleMii KleMii ist offline

    Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine SD Karte über eBay bestellt und sie heute erhalten, nun hab ich sie in meinem PC gesteckt um sie aufzurufen. Als ich den Datenträger betreten wollte, sagt es mir, dass es den Datenträger formatieren muss. Ok, hab ich auf Ja geklickt um es zu formatieren.

    Nun zu meinem Problem, es formatiert es bis 100% aber am Schluss kommt die Fehlermeldung : Formatierung kann nicht abgeschlossen werden.

    P.S. Wenn ich die SD Karte auf meinem Wii anschließe kann ich Problemlos Dateien draufladen und wieder löschen.

    Was soll ich tun ?

    MfG KleMii

  2. Anzeige

    Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    Zitat KleMii Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine SD Karte über eBay bestellt und sie heute erhalten, nun hab ich sie in meinem PC gesteckt um sie aufzurufen. Als ich den Datenträger betreten wollte, sagt es mir, dass es den Datenträger formatieren muss. Ok, hab ich auf Ja geklickt um es zu formatieren.

    Nun zu meinem Problem, es formatiert es bis 100% aber am Schluss kommt die Fehlermeldung : Formatierung kann nicht abgeschlossen werden.

    P.S. Wenn ich die SD Karte auf meinem Wii anschließe kann ich Problemlos Dateien draufladen und wieder löschen.

    Was soll ich tun ?

    MfG KleMii
    Hallo
    entweder wird das Card Laufwerk nicht erkannt oder dieses SD Karte hat Probleme bei Viesta. Ehrlich gesagt ich kann auch nicht verstehen das man so etwas bei EBay kauft. Die bekommt man ja im Handel zu billigen Preisen und kann dann ggf. noch reklamieren.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    Das Problem ist. Ich finde das Teil nirgendwo so günstig. Ich war mit einem Kumpel beim Müller, da gabs nur noch eine Karte, dann hab ich sie ihm überlassen. Also ich hab Sie jetzt auf meiner Digicam formatieren können, auf der Wii läuft se problemfrei, kopieren und löschen geht problemlos, hab schon paar fotos geschossen, alles ohne probleme und auch verschickt. aber sobald ich es an den pc anschließe will er sie immer formatieren und das geht nicht. echt bedauerlich das liegt 99,9% am pc und nicht an der karte.

    EDIT: Ich will paar SAVEGAMES runterladen, das ist eigendlich der hauptgrund für die anscahffung der karte ^^

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    las doch einfach mahl ein lösch tool drüper laufen damit alle daten die nicht richtig gelöscht wurden nun endlich gelöscht werden und dan formatiere die SD karte noch mahl. es kann manchmahl vorkommen wen noch daten reste drauf sind das es probs geben kann.

  6. #5
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    Hab ich ja. Mit der Digicam. Alles gelöscht. Gibts ein Tool zum formatieren, ihne dass ich Speicherverlust erleide ?!

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    mit der digicam löscht man nur die kann nicht richtig formatieren die schwindeln mit dem formatieren dir was vor du brauchst direkt ein richtiges tool mit dem man was unwieder herstellbar was löscht und dan noch mahl mit dem PC formatieren.

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    Hi,

    hier ist ein spezielles Tool um Deine Speicherkarte zu formatieren, damit müßte es gehen.

  9. #8
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    Hi,

    danke für die Antworten. Ich schau morgen gleich nach ob es funktioniert und sage hier bescheid.

    MfG KleMii

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    Formatiere mit Windows ...aber stell beim Formatieren auf fat und nicht auf Fat32

  11. #10
    2 wheel

    AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    hier ist ein spezielles Tool um Deine Speicherkarte zu formatieren, damit müßte es gehen.
    Danke für den Link. Danach hatte ich schon gesucht.

    Schade das Hilfesuchende keine Rückmeldung geben, wenn ihnen geholfen wird.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    funzt super mit dem progi
    danke...

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte

    ich hab das gleiche problem mit meiner sd karte ich hab mir das pogramm auch runtergeladen aber sobald ich das anwende steht da: this drive is not supported . ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich nicht auf meine sd-karten zugreifen kann (nintendo3DS, kamera....)

Ähnliche Themen


  1. Installation kann nicht abgeschlossen werden: Moin, Ich habe eine Win7 Home Premium Edition, die ein bischen verrückt spielt: Win7 lief darauf schon einige Zeit, hat aber neulich...

  2. Nach neuer SIM-Karte kann ich nicht angerufen werden: Hallo, mir ist so eben etwas aufgefallen. Seit ein paar Tagen habe ich eine neue SIM-Karte (von Vodafone zu Base gewechselt) und ich dachte,...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. SD Karte und externe Festplatte werden nicht mehr erkannt!: Seit heute erkennt mein Laptop meine SD karte und meine externe Festplatte nicht mehr. Bei der externen Festplatte kommt zwar ein Signal das ich sie...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sd karte formatierung konnte nicht abgeschlossen werden

formatierung konnte nicht abgeschlossen werden

sd karteformatierung konnte nicht abgeschlossen werdensd karte windows formatierung konnte nicht abgeschlossen werdensd karte formatierung konnte nicht abgeschloasen werdensd karte nikon formatierung konnte nicht abgeschlossen werdenformatierung konnte nicht abgeschlossen werden sd kartesd karte formatieren problemewarum kann ich meine sd karte nicht formatierenwindows sd karte formatieren kann nicht beendet werdensd kann nicht formatiert werdensd card formatierung konnte nicht abgeschlossen werden