Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Frage bzgl Ram und Grafikkarte bzw Mainboard

    Moin,

    ich hab mal wieder ein paar Fragen ^^. Hab jetzt von der Arbeit nen alten PC mit nach Hause genommen, der angeblich defekt war (Windows 7 installieren hat geholfen ^^). Jetzt funktioniert er soweit.

    Ich hab allerdings neben dem Rechner noch Ram und Grakas rumliegen, bei denen ich nicht weiß ob ich sie an diesem Rechner verwenden kann.


    Die Daten des Rechners:

    CPU: Intel Celeron 346 (3,0Ghz)
    Mainboard: Fujitsu Siemens D2151-A1
    Speicher: 2x 512MB DDR2 PC2-4300 von Samsung


    Rumliegen hab ich noch:

    RAM:
    - Kingston 1024MB DDR
    - Kingston Typ: DDR-SDRAM 400MHz (PC-3200)
    - 2x Acer ohne sonstige Beschriftung, sieht vom Aufbau genauso aus wie die Kingstons
    - Samsung 512 MB DDR-400 (PC3200U-30331-Z)
    - elixir 2rx8 pc3200u 1gb
    - Kingston RMD1-400/1G DDR
    - infineon 256mb 133mhz SDRAM
    - hynix 256mb 133mhz pc133u-33-542
    - Samsung 256MB DDR pc3200

    und einen mit 512mb 1Rx8 PC2-4200u-444-11-A1 den ich schon im Rechner hatte, allerdings hat er dann am Anfang gepiept (und mir gesagt der Ram ist kaputt) und der Rechner hat sich nach ein paar Minuten ausgeschaltet.

    Ich geh davon aus alles wo DDR oder SDRAM drin steht kann ich sowieso vergessen oder?




    Grafikkarten hab ich auch noch 2:
    - Matrox g45+mdva16d/oem
    - Radeon 9600 Pro Advantage 256mb v/d/v0
    und die graka die im Rechner drin ist, aber iwie nirgendwo angezeigt wird (nennt sich iwie ADD DVI) ist auch halb so groß wie die anderen beiden




    Außerdem hab ich noch ein pc? to usb mit der bezeichnung u2ali5273-2e41
    Das hier:




    Wenn nichts davon passt mach ich nochmal nen Thread in der Hardwarekaufberatung auf.


    Weitere Fragen:

    Ist es mir möglich eine IDE Platte an den Rechner anzuschließen?
    Vllt anstatt dem DVD Laufwerk oder so?


    Könnte ich mir einen Router (nennen wir ihn A) kaufen, diesen via Wlan mit unserem eigentlichen Router (nennen wir ihn B) verbinden und dann per Kabel an A gehen?
    (das würde den Kauf eines USB WlanSticks vermeiden und das Wlan Signal von Router A nach B nur durch 1 Tür gehen lassen, anstatt durch 1 Decke und 3 Türen)

  2. Anzeige

    Frage bzgl Ram und Grafikkarte bzw Mainboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte & Mainboard: Hey liebe Forumla-User! Ich wollte einmal fragen welches Mainboard ( bis zu 220€ ) am besten mit der 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition...

  2. Frage bzgl. Echostar HDC-601DER: Servus, ich teste grad ein wenig mit dem oben genannten gerät rum. Dabei fällt mir folgendes auf: Wofür ist der USB-Anschluss? Gut, ich kann...

  3. Frage bzgl. Schwangerschaft: Ich Weiß Dieses Thema Ghört Hier Nicht Rein Sorry !!! Aber....Ich Brauch Dringend Hilfe !!! Ich Hatte Mit Meiner Freundin Sex Gehabt Ohne...

  4. frage bzgl. devolo adapter: kenn mich allgemein net wirklich mit den teilen und auch sonst nicht aus, weshalb ich auch ein paar fragen stellen möchte ^^. ich kauf mir bald...

  5. Frage bzgl. Wii: hallo! wollte euch mal fragen, was ich verlangen kann für meine wii samt allen games und zubehör: wii (mit wii sports und standard zubehör)...