Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    doki2010 doki2010 ist offline

    Frage How to löschen Betriebssystem

    Hallo Guten Abend,

    Folgendes Problem ich Krieg bald win7(ultimate) 32bit. Daweil hab ich 2 Betriebsysteme die ich nicht brauche Vista - Win7(testversion Enterprise) ich würde gerne Vista und Win7(Enterprise) Löschen

    wie geht das denn, ???

  2. Anzeige

    Frage How to löschen Betriebssystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Frage How to löschen Betriebssystem

    Hast du ein Betriebsystems-CD (DVD) ?? Denn dort sind standardmaessig bootfaehige Partitionsprogramme drauf ! Ausserdem ist auch auf deine Win 7 (ultimate) 32 bit DVD ein standardmaessiges Partitionsprogramm enthalten ! Boote von dieser DVD bis eine Partitionsauswahl erscheint und ueber diese kannst du Partitionen loeschen und neue erstellen !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Frage How to löschen Betriebssystem

    Aber bedenke bei dem Vorgehen von Cyanwasserstoff werden alle Daten auf der Partion auch mit entfernt. D.h. sichere dein Zeug

Ähnliche Themen


  1. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  2. betriebssystem löschen?: hallo ich habe versucht windows 7 zu installieren. die hat leier fehlgeschlagen. immer wenn ich den pc hochfahre kann ich zwischen zwei möglichkeiten...

  3. Betriebssystem löschen: Hallo liebe Leute :P So ich hab mal ne Frage und zwar : Wollte schon lange mal mein Computer neu formatieren aber ich hab meine Disketten und...

  4. 2 Betriebssystem und 1 löschen: Hey Leute, Ich hab 2 Betriebssysteme auf dem PC. Jetzt möchte ich mal XP löschen, da mir der PC langsam vorkommt. Auf C hab ich XP und auf E...

  5. Eine Frage: Linux entfernen / deinstallieren / löschen: Hi leute ich wollt mahl wisen wie bekome ich linuk von der PS3 wieder runter :swear: :swear: