Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Frage Frage wegen treiber.

    Hey leute.
    ich habe mal eine frage nen kumpel von mir hat probleme mit seinem pc.
    Er war gestern noch im internet und heute machte er den pc an und alle treiber vom motherboard ehternet usw sind weg.jez geht das internet natürlich nicht mehr wie ist das möglich das alles weg ist?
    und woher bekommt er die wieder er hat keine treiber cd für den computer

  2. Anzeige

    Frage Frage wegen treiber.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Frage wegen treiber.

    Das auf einmal alle Treiber weg sind, von heut auf morgen, deutet auf einen kleinen Mitbewohner im PC hin, sprich er wird sich wohl nen Virus eingefangen haben...

    Die Treiber kriegt er ohne Treiber-CD nur über nen 2.PC her. Von dem die benötigten Treiber (am besten zuerst den Treiber für den Netzwerkadapter) runterladen und auf dem betroffenen PC installieren.
    Er sollte auf alle Fälle nen Viren/Spywarecheck machen...

  4. #3
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Frage wegen treiber.

    Zitat thyson6 Beitrag anzeigen
    Was zockste denn???
    Wie jetzt???


    Muss Don Promillo zustimmen! Dein Freund sollt umbedingt einen Viren/Spywarecheck machen!

    Die Treiber müssst ihr euch über nen anderen PC downloaden und dan instalieren.

    The Doc

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Frage wegen treiber.

    Okay danke werde mir mal den ethernet treiber drauf installieren
    und dann aus dem inet die treiber versuchen zu bekommen

Ähnliche Themen


  1. Bildauflösung Problem wegen ATI treiber: Hi Folgendes: Ich benutze ein Samsung SynecMaster SA350 23 Zoll Full HD LCD zusammen mit einer ATI 5670 und den neusten Treiber. Problem:...

  2. Frage wEGEn ram: hab windows xp 32 bit wen ich den pc starte steht da 4096mb ram aber auf arbeitsplatz eigenschaten nur 3gb´?is das normal? hab mir everest...

  3. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  4. Frage wegen vista treiber?: hey habe mal ne frage unzwar nutze ich windows vista ultimate 64bit und habe mir von 1&1 das internet bestellt mit dem wlan usw und wollte fragen ob...

  5. Frage wegen PSN: So. Endlich hab ich jetzt meine ps3. Hab die firmware 1.7 drauf. Muss ich die aktuellste firmware haben um in den Ps store zu kommen? Kann ich...