Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Frage zu Alcohol 52%

    Ich habe einige Fragen zu Alcohol 52%.

    1. Darf man dass Programm benutzen, ist es legal?
    2. Ob man Alcohol 52 auf WINDOWS 2000 Pro SP4 installieren kann!?
    3. Was könnte dieses Programm alles?

    Sollte dieses Programm nicht legal sein, dann löscht dieses Thema bitte wieder und schickt mir ein PN. DANKE!

  2. Anzeige

    Frage zu Alcohol 52%

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Ist Alcohol nicht ein Tool um ein virtuelles Laufwerk zu erstellen?? Sowie Demon oder VirtualCD oder so?!

    Wenn dem so ist, dann glaube ich nicht, dass es illegal ist, denn so ein Tool ist manchmal sogar auf der Treiber CD des Mainboards vorhanden (war bei mir so)

  4. #3
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    1.Is nicht Illegal. Alcohol52% und Alcohol120% gibts ganz legal zu kaufen
    2.Müsste schon gehen
    3.Das Programm erstellt ein virtuelles Laufwerk. auf dieses spielst du die Dateien der jeweiligen Spiel-CD.So kannst du dieses Game ohne CD spielen,da Alcohol ihm vorgaukelt dass die CD sich im virtuellen Laufwerk befindet.

    Wenn dir dieser Beitrag geholfen hat,bewerte ihn bitte.

  5. #4
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Super danke für die Antworten. Jetzt müsste mich nur noch jemand überzeugen das dass Programm auch unter WINDOWS 2000 läuft. Hab gestern auch ein bisschen gegoogelt und auf einer Seite stand das dieses Programm auch unter 2000 läuft. Da es aber nur auf einer Seite steht und auf den restlichen nicht, war ich mir nicht ganz sicher.

    @ThOm45: Danke für die Antworten, aber "Müsste schon gehen" reicht mir leider nicht.

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Alcohol 52% sowie 120% laufen beide auf:

    Windows 2000, Windows 2003, Windows 95 OSR2, Windows 98 Erste Ausgabe, Windows 98 SE, Windows Millenium, Windows NT 4.0, Windows XP.

    Hab ich von der Herstellerseite

  7. #6
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Komisch ist nur das ich immer wenn ich Alcohol 120 auf 2000 installieren wollte, nachher immer 2000 neu draufspielen musste. Aber das kann auch sein weil dass eine heruntergeladene Version war. Warscheinlich total verseucht. Von Alcohol 120 hab ich aber auch die Installations CD inkl. Code. Alcohol 52 hab ich auch nur runtergeladen,kann das dann überhaupt funktionieren?? Ausserdem steht bei meinem Alcohol 120 drauf das man es nur unter XP u. VISTA installieren kann. Und normalerweisse stimmt ja das was auf der Verpackung draufsteht, oder in diesem Fall etwa nicht??

    HILFE!!!! ICH KENN MICH NICHT MEHR AUS!! Was stimmt jetzt und was stimmt nicht??

  8. #7
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Naja auf ihrer Homepage steht aber, dass es auf allen Windows Versionen läuft.

    Kannst ja selber mal nachlesen

    CD and DVD Burning Software - Alcohol 120% - Alcohol 52% and Alcohol 52% Free

  9. #8
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Danke für den Link. Aber welche Version soll ich jetzt installieren??

  10. #9
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    ich würds mit 120% probieren. Immerhin hast du da die Vollversion.

  11. #10
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Aber warum steht dann bei mir das er nur auf XP u. VISTA läuft, wenn er angeblich auch auf 2000 rennt?? Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
    Hab ich von Alcohol 120 vielleicht eine andere Version??

  12. #11
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    soweit ich weiß gibts da keine zweite version.
    Probiers doch einfach aus. oder stürzt dein windows dann immer ab?

  13. #12
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Sorry fürn Doppelpoast
    Ich hab auf Wikipedia folgendes gefunden
    Alcohol 120% - Wikipedia
    wenn du da ganz unten unter ''Umgang mit Kopierschutztechnologien'' schaust, findest du, dass es doch zwei versionen von Alcohol 120% gibt. Über Alcohol 52% gibt es keinen Beitrag.

  14. #13
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Ok danke. Wenn du es genau wissen willst. Er startet zwar das Setup, aber dann verlangt Alcohol einen Neustart, den man auch durchführen muss. Und wenn er dann versucht 2000 neu hochzufahren kommt ein blauer Bildschirm mit zahlreichen Fehlermeldungen. U.a. steht dann auch dort das WINDOWS nicht gefunden wurde. Den Rest weiß ich jetzt leider auch nicht mehr. Aber jetzt mal eine andere Frage: Soll ich Alcohol 120 installieren, oder lieber nicht??

  15. #14
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Versuchs mal mit der Servicehotline.
    Die können dir vielleicht weiterhelfen.
    Ich kenn den Bildschirm auch sehr gut...zu meinem Bedauern

  16. #15
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Na dann weißt du ja sicher wie mir immer zumute ist wenn ich diesen Bildschirm sehe.

  17. #16
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Oh ja, das weiß ich nur du gut

  18. #17
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Naja, unsere geliebten PCs!!

  19. #18
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Wie währe es den wenn ich einmal die Seite Fotografiere wo die Systemanforderungen stehen? Und dann in den Anhang einfüge? Vielleicht kennt ihr euch dann besser aus.

  20. #19
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    ja das wär ne möglichkeit

  21. #20
    Holz Holz ist offline

    AW: Frage zu Alcohol 52%

    Hey meersau,
    normalerweise ist es kein Problem, nachdem dieser blaue Bildschirm (aufgrund der von Alcohol installierten Treiber (ich kenn das auch nur zu gut von GameJack)) auftaucht, im abgesicherten Modus, das Programm und somit auch die Treiber wieder von der Festplatte zu schmeißen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. alcohol 120 unter win7: Hi Jungs, ich hab heute mal wieder bock gehabt wiggles zu zocken, hab aber nur die image disc gefunden. jetz hab ich das über alcohol 120...

  2. Alcohol 120% Problem: Hey, wollte mir jetzt einmal die Trial Version von Alcohol 120 downloaden. Wenn der Bildschirm kommt, der mich zum Download führt kommt eine...

  3. Alcohol 120 ohne funktion: Hallo. Ich hab ein kurzes Problem. Ich hab Alcohol 120 auf meinen neuen PC aufgespielt ( Vista). die installation lief gut und hat auch...

  4. Brennen mit Alcohol 120: Hi! Ich habe ein Problem mit dem Programm. Habe ein Spiel runtergeladen und das ist auf 4 CDs aufgeteilt. Habe gegoogelt und herausgefunden das...

  5. Alcohol unter vista: Hallo. Ich habe ein kleines problem. Ich hab alcohol auf meinen neuen laptop aufgesspielt. ging alles wunderbar. Die installation wurde beendet, und...