Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Morrok Morrok ist offline

    Frage Frage zu CPU Kühlung

    Hallo also ich habe einen AMD Phenom II x4 mit 2,8 ghz pro kern

    Mommentan als kühlung einen mulgen 1 mit cpu lüfter

    Da in mein neues gehäuse der mulgen nicht mehr passt hab ich mich gefragt ob die ganz normale box mit cpu kühler ausreicht?


    Das gehäuse hat an der seite einen 25 cm großen lüfter vorne einen 12 cm und hinten einen 80 cm lüfter würde das alles so passen? oder muss ich den pc jetzt offen stehen lassen?


    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Frage Frage zu CPU Kühlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Frage zu CPU Kühlung

    Hallo Morrok, meinst Du mit "normale box" den Kühler, der bei der CPU mitgeliefert wurde?
    Der reicht natürlich, so lange Du kein Overclocking betreibst. Außerdem ist er ziemlich laut.
    Habe meinen Phenom II lange Zeit mit einem Hyper TX3 betrieben; der ist nicht ganz so laut und reicht ebenfalls.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Morrok Morrok ist offline

    AW: Frage zu CPU Kühlung

    Ja dann danke für die info werde mir den mal holen für den Preis sieht der ziemlich gut aus

Ähnliche Themen


  1. Notebook Kühlung verbessern: hallo liebe Forumla-Mitglieder. ich habe hier noch ein altes samsung r65 notebook rumstehen. nur dreht es ständig den lüfter hoch, als ob word...

  2. Xbox 360 Kühlung: sers was macht ihr damit eure xbox nen kühl bleibt ?? oda habt ihr schon andere lüfter rein gebaut ??die einen meinen wenn sie liegt wird sie wärmer...

  3. CPU kühlung: Hallo, ich habe ein kleines proglem, da ich mir statt einem neuem pc eine neue (alte) grafikkarte gekauft habe, hab ich platzprobleme mit meinem...

  4. Ventilator zur kühlung: Ich kaufe mir am nächsten samstag die premium.soll ich dann auch noch einen extra ventilator kaufen und in neben die 360 stellen, dass er also diese...

  5. Kühlung?: Also ich habe mal meinen alten Switch aufgemacht, da ich jetzt nen 4Port Router habe. Dabei habe ich das im Anhang entdeckt, also diese...