Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    frage zu day of defeat

    Hallo erstmal habe mal eine Frage

    wie kann man bei dod z.b bei dod_lu2pills_v2 mit allies spielen
    sind ja eigentlich Axis vs Briten habe es aber schon mit allies gesehen.
    braucht man da ein plugin für oder so was.

  2. Anzeige

    frage zu day of defeat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: frage zu day of defeat

    Zitat wini Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal habe mal eine Frage

    wie kann man bei dod z.b bei dod_lu2pills_v2 mit allies spielen
    sind ja eigentlich Axis vs Briten habe es aber schon mit allies gesehen.
    braucht man da ein plugin für oder so was.
    ich glaube da bist du im falschen Forum :P


Ähnliche Themen


  1. Under Defeat HD: Deluxe Edition: Under Defeat HD - Der Dreamcast-Klassiker erscheint auch für HD-Konsolen Der Dreamcast-Nachzügler Under Defeat wird demnächst auch in Europa in...

  2. day of defeat source: ich hab mal ne frage dazu....wie kann ich ein logo srühen?also wie kann ich mir eins machen bzw aussuchen?:rolleyes:

  3. day of defeat mod: hi ich hab einen day of defeat server, gibt es ein plugin um die spawn zone vor dem gegner zu schützen danke schon mal

  4. Sprachkommunikation bei day of Defeat: hallo erstmal vieleicht kann mir jemand helfen die Sprachkommunikation bei day of defaet usw. funktioniert bei mir nicht, Mikrofontest geht aber im...

  5. DoD (Day of Defeat) Problem/Frage!: Hi, Also ich habe mein DoD wieder ausgegraben und finde es ziemlich gut. Also fing ich auch gleich an der Normandie an. ;) Nun zu Frage: Vor mir...