Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Frage zu den Energiesparmodien in Windows

    Es gibt ja Energiesparmodien wie Ausbalanciert, Höchstleistung etc
    Da wären wir auch schon bei der Frage, ist Höchstleistung geeignet fürs zocken? Also, gibt es da überhaupt unterschiede? Ich hab es jetzt auf Höchstleistung gestellt, kann das dem PC schaden wenn man zu lange zockt oder so?

  2. Anzeige

    Frage zu den Energiesparmodien in Windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Frage zu den Energiesparmodien in Windows

    Wie gesagt da passiert nichts Diese Einstellungen sind auch mehr für Laptops gedacht. Weniger Strom > Mehr Akku Laufzeit Beim Desktop PC ist das Sinnlos dieser hängt eh an der Steckdose immer Hats auf Höhsten Einstellungen nur etwas mehr Stromverbrauch. Sollte aber nicht ins Gewichtfallen.

  4. #3
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Frage zu den Energiesparmodien in Windows

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie gesagt da passiert nichts Diese Einstellungen sind auch mehr für Laptops gedacht. Weniger Strom > Mehr Akku Laufzeit Beim Desktop PC ist das Sinnlos dieser hängt eh an der Steckdose immer Hats auf Höhsten Einstellungen nur etwas mehr Stromverbrauch. Sollte aber nicht ins Gewichtfallen.
    Gut, wenn jetzt noch Battlefield Hardline spielbar ist, dann bin ich der glücklichste Mensch für die nächsten paar Tage

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Frage zu den Energiesparmodien in Windows

    naja bei mein Laptop ist es so
    wenn ich auf Höchstleistung stelle wird automatisch auch der Lüfter auf höchste stufe gestellt

    von daher kann es schon schaden... bei dem PC wird es nicht anders sein

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Frage zu den Energiesparmodien in Windows

    Der Lüfter läuft mit mehr RPM also schneller was auch logisch ist das der Laptop/PC mehr Energie zeugt. Aber das stört höchsten die Ruhe, aber den PC schaden tut es nicht bei guter Kühlung. Demnach nach dürfte man auf PC und Konsole nichts Zocken Schon mal gehört wie laut die PS4 bei einiges Games wird?

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Windows XP: hi, habe da mal eine frage... auf meinem laptop, das ich zum surfen und für Office nutze hab ich noch windows xp... seit längerem gibts ja keine...

  2. windows 7 backup frage: hallo zusammmen ich habe mir eine 1.5 tb festplatte gekauft. nun möchte ich darauf eine sicherung meines computers machen. ich will eigentlich ein...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Frage zu Windows XP: Aben zusammen ich wollt heute Windows Xp aufn Pc installieren weil ich jez im mom Vista hab und Vista ja für Games usw scheiße. Ich habe eine...

  5. Frage zu windows!: Hi, Also ic will mein pc neu installieren! Im moment habe ich noch win xp drauf aber ich will es löschen und ein neus windwos xp drauf machen... ...