Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    Pfeil Frage zu Email Adressen.

    Hallo Alle zusammen!

    Mein Bruder meinte,man könnte eine x@playboy.com oder .de Email Adresse erstellen. Ist das möglich ? Bei Google fand ich keine Antworten.

    mfG, Kerim

  2. Anzeige

    Pfeil Frage zu Email Adressen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Frage zu Email Adressen.

    Wenn dir die Domain gehört, kannste das sicherlich, aber davon geh ich nicht aus. Oder der besitzer würde dir eine E-mail einrichten, aber das ist auch sehr unwahrscheinlich.

    Kurz: Nein, kann man nicht.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Frage zu Email Adressen.

    Zitat Kerim Beitrag anzeigen
    Mein Bruder meinte,man könnte eine x@playboy.com oder .de Email Adresse erstellen. Ist das möglich ?
    Hallo Kerim,

    selbstverständlich kannst Du deine Mails auch unter der Absenderadresse "Kerim@playboy.com" absenden. Als Absenderadresse kannst Du in Deinem Mailprogramm jede beliebige Adresse eintragen. Fast alle Mailserver lassen diese gefälschten Absenderadressen durch; das machen sich z.B. Spammer zu nutze.

    Aber: Du kannst Mails nur auf Adressen empfangen, die Dir auch gehören bzw. mit deren Eigentümer Du einen Vertrag hast. Wenn Dir also jemand auf diese Adresse antworten würde, dann würdest Du an diese Mail nie rankommen.

    Viel Spaß!

  5. #4
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: Frage zu Email Adressen.

    Cool vielen dank. damit hat sich meine Frage erledigt

Ähnliche Themen


  1. ICQ / MSN / Xfire Adressen: Hi!!! Da der Masterchief auch ne icq nummer hat, dann mach ich mal ein Theard auf, in dem jeder seine ICQ Nummer reinstellen kann!!! Ich fange...

  2. msn adressen: Habe mir mal überlegt hier MSN addys zu sammeln :D jeder der will kann hier die addy hinterlassen mit folgende Informationen: eben die addy, wohnort...

  3. MSN Adressen!!!: Hallo! Hier könnt ihr eure MSN adressen reinstellen! Genau wie bei den ICQ Nummern! MSN: Gelöscht auf Anfrage - Dreami Könnt mich immer...

  4. Frage von nem Dummen^^(Email bezüglich): Also WI(I) wird die wii email adresse gebildet hab ka an welche mail ich schreiben muss :confused: Ausserdem kann ich mit dem pc emails an den Wii...

  5. Wie trage ich MAC Adressen ein??: Hi ich hab da mal ne Frage. Wie kann ich MAC Adressen eintragen? Ich muss von der Wii die MAC eintragen sonst kann ich keine Internetverbindung...