Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Frage zu Excel 2007

    Hallo,

    Wir haben in der Schule IT. Ja und jetzt muss ich in IT ne Hausi mit Excel machen. Jetzt meine Frage:

    In der Schule gib ich ne eins ein und ziehs runter, dann kommt 1.2.3.4.5. usw.
    Aber irgendwie geht es nicht bei meinem Excel 2007. Da kommt das zeichen zum Runterziehen nicht. Habt ihr ne idee?

  2. Anzeige

    Frage zu Excel 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Frage zu Excel 2007

    pus ich brauchs noch für ne Hausaufgabe^^

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Frage zu Excel 2007

    Versuch es mal indem Du die Taste SHIFT oder CTRL gedrückt hälts...

Ähnliche Themen

  1. Coding Excel-Problem

    Excel-Problem: Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig und jemand kann mir hier helfen. Habe Excel unter XP und muss eine Änderung in einer Tabelle machen. ...

  2. Excel Hilfe: hey hätte mal ne frage zu excel und hoffe, dass sich hier jemand vielleicht jemand aus kennt. Und zwar habe ich folgendes problem: Ich habe diese...

  3. Frage zu Office 2007: Ich wollte mir Office 2007 zulegen. Die Home und Student Version. Durch Zufall ahb ich erfahren das mein Freund sich vor einem dreiviertel Jahr...

  4. Excel: hi, Ich hab bei Excel eine Liste mit all meinen Lieder erstellt. Wie kann ich machen, das wenn ich die Zelle mit nem bestimmten Lied anklicke, dass...

  5. Frage zu Autocad 2007: hi Leute, sitz grad auf der Arbeit und mir stellt sich nun eine Frage welche mir eventuell manchmal massenweise Zeit sparen könnte. Es geht um die...