Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Frage zu Firefox

    Heyho, ich habe Mozilla Firefox unter Windows 7 am laufen und wollte etwas fragen. Nämlich zu dem hier:


    Wie kann ich bestimmen was da in der Liste angezeigt wird? Nachdem ich mal ein bisschen alte Chronik gelöscht habe sind Sachen für die ich eine schnelle Verlinkung brauche verschwunden... Wie kann ich das wieder reinnehmen, und kann ich es dann ordnen? Bzw. will ich es absolut machen, damit meine ich das die Liste dann auch bleibt, geht das üebrhaupt?

  2. Anzeige

    Frage zu Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Frage zu Firefox

    Hallo es gibt auch sogennante Lesezeichen. Momentan hast du wie ich sehe die standart lesezeichen wie erste schritte.
    Klick mal mit rechtsklick auf die leiste, dort musste dann "Neues Lesezeichen..." stehen.
    Klick drauf, nun kannst du dort ganz einfach die seite eingeben und du bsit dann gaanz schnell dort

    Edit: hier sind meine is ganz Easy und sehr Praktisch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage zu Firefox  

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Frage zu Firefox

    Achso geht das ^^" Danke vielmals ^^

  5. #4
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Frage zu Firefox

    no problemo
    hab mir auch letztens erst windows 7 geholt und ich finds prima!!!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!: Hallo, meine Frage ist, wenn ich eins von diesen Browser installiere (Finalversion!! Man muss warten da Final noch nicht draussen ist), kann ich...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Firefox 64 Bit: Weiss jemand ob es einen Firefox für 64 Bit gibt? Wenn ja, wo?

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. Mozilla Firefox Frage: Möchte gern Mozilla runterladen, jedoch weiß ich nicht, ob dann meine Favoriten gelöscht werden wenn ich den Internet Explorer deinstalliere. Also...