Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Frage zu GDATA Internet Security 2008

    Hallo,

    ich hab folgendes Probelm: wenn ich Windows Media Player 11 (Vista) öffne sagt GDATA immer:

    "Die Anwendung "Windows Media Player" versucht die Registrierungsdatenbank zu ändern."

    Ich muss immer auf ja klicken, da gibt es noch den Knopf für "Auf alle anwenden" - bringt aber auch nix. WMP hab ich nicht aus Internet runtergeldan, der Player war schon bei Vista dabei. WMP läuft ohne Probleme, ständiges Bestätigen nervt aber. Kann man das irgendwie unterbinden? Ich möchte aber GDATA nicht deinstallieren!

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage Frage zu GDATA Internet Security 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Frage zu GDATA Internet Security 2008

    Deinstallier GDATA und kauf dir was Ordentliches. Ich hör nur von Problemen mit GDATA

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Frage zu GDATA Internet Security 2008

    Zitat BigHai Beitrag anzeigen
    Deinstallier GDATA und kauf dir was Ordentliches. Ich hör nur von Problemen mit GDATA
    danke, aber das mache ich nicht:
    PC Welt: G DATA AntiVirus 2008 ist bester Viren-Killer - G DATA
    Test: G-Data Internet Security 2008 - Tests - Produkt-Tests - Software-Tests - Security - ChannelPartner
    G Data InternetSecurity 2008 Test Security-Suite
    kann also nicht sein, dass GDATA schlecht ist, einmal hab ich was runtergeladen, waren Viren drauf, GDATA hat es erkannt und die Installation nicht zugelassen.

  5. #4
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Frage zu GDATA Internet Security 2008

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    danke, aber das mache ich nicht:
    PC Welt: G DATA AntiVirus 2008 ist bester Viren-Killer - G DATA
    Test: G-Data Internet Security 2008 - Tests - Produkt-Tests - Software-Tests - Security - ChannelPartner
    G Data InternetSecurity 2008 Test Security-Suite
    kann also nicht sein, dass GDATA schlecht ist, einmal hab ich was runtergeladen, waren Viren drauf, GDATA hat es erkannt und die Installation nicht zugelassen.
    Ja dann glaub das mal. Die Relität sieht leider anders aus. Ich mache jeden Tag die Erfahrung. Aber Viel Spass damit.

Ähnliche Themen


  1. Internet Security?: hi leute, ich habe einen windows vista pc.vor einigen tagen habe ich mir iso spiele runtergeladen.dabei habe ich ausversehen ein internet security...

  2. Gdata Internet security 2010: Hallo! Kann mir jemand schreiben, wie oft man das Gdata Internet security 2010 auf dem selben Computer aktivieren kann? Ich habe gehört, dass manche...

  3. GDATA IS 2008 lässt sich nicht updaten: Hallo, ich wollte wie immer updaten, GDATA meint aber: "der Update-Server ist momentan nicht erreichtbar, versuchen Sie bitte später", das...

  4. Internet Security für PS3: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation3 zugelegt. Mit dem Internet habe ich sie auch schon verbunden und habe deshalb einmal rein...