Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Frage zu InDesign - verschieben von objekten

    wie kann man denn in in design objekte (z.b. bilder) verschieben. ich will das eine symbol was links neben text ist rechtsbündig neben den text an den rand schieben.

  2. Anzeige

    Frage zu InDesign - verschieben von objekten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows verschieben: Ich habe in meinem Rechner eine 160GB HDD und eine 640GB HDD. Auf der 160GB Platte habe ich mein Windows 7 Ultimate (64-Bit) installiert. Nun...

  2. XP Daten verschieben: Hallo, wie kann ich die XP Installationdateien (Windows,Programme,Dokumente und Einstellungen,...) auf eine andere Partition verschieben ? Ich...

  3. Windows mail zeigt statt Objekten/Bilder nur rote Kreuze: Hallo, bin neu hier und hab ein Problem. Nachdem ich es nach über ner Std geschafft habe unsere Mailadressen in Windows Mail zu aktivieren, hab ich...

  4. Tonspur verschieben: Also ich habe hier einen Film mit einem kleinen Problem : Die Tonspur setzt exakt 6 Sekunden zu spät ein.Wie blöd das dann ist kann sich jeder...