Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schoOokoOo

    Frage zu Office 2007

    Ich wollte mir Office 2007 zulegen. Die Home und Student Version.
    Durch Zufall ahb ich erfahren das mein Freund sich vor einem dreiviertel Jahr diese gekauft hat.
    Nun bin ich am rätseln ob er die Version mit 3 Lizenzen hat.
    Ist das den möglich das er nur einen Key, aber 3 Lizenzen hat?

  2. Anzeige

    Frage zu Office 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Frage zu Office 2007

    Zitat wiiwii Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir Office 2007 zulegen. Die Home und Student Version.
    Durch Zufall ahb ich erfahren das mein Freund sich vor einem dreiviertel Jahr diese gekauft hat.
    Nun bin ich am rätseln ob er die Version mit 3 Lizenzen hat.
    Ist das den möglich das er nur einen Key, aber 3 Lizenzen hat?
    Alle 3 Lizenzen haben den selben Lizenzschlüssel .

    MS Office Lizenz - Forum - COMPUTER BILD

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. Office 2007 - Installationsprobleme: Hallo, nachdem ich Office 'o7 inzwischen schon zweimal auf meinem Rechner installiert und diesen irgendwann formatiert hatte, wurde es auch im...

  3. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  4. Microsoft Office 2007: Hallo, hab ein Problem, habe MS Vista ud da ist ja Office 2007 drauf, das muss ich aber mit nem Key registrieren. Wo finde ich diesen Code? ...

  5. Office 2007: Hallo Wisst Ihr auf wie vielen Pc´s man das Office 2007 kopieren darf? Denn Windows Vista darf man auf bis zu 3 Pc´s installieren und dann ist...