Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cuberin

    Böse Frage zu Safari

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage zum Safari-Browser. Und zwar ist das bei mir immer so, wenn ich online chatte, mich vertippt habe und einen Buchstaben löschen möchte (dabei auf die zurück-Taste drücke) dann geht der Browser auf die letzte Seite zurück und ich fliege somit vom Chat raus kann man das irgendwie ändern? Bei Firefox ist das nicht so... Aber Safari ist mein Standart-Browser, deshalb wäre es cool, wenn ich das dort umstellen könnte.
    Bitte Ratschläge^^
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Böse Frage zu Safari

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frage zu Safari

    Ob man das direkt umstellen kann weiß ich nicht (hab kein Safari). Ein Workaround wäre bis zu einer besseren Lösung auf jeden Fall, statt der Rücktaste einfach mit der Pfeiltaste einen Buchstaben nach links zu gehen und dann die "Entf"-Taste zu nutzen.

  4. #3
    Cuberin

    AW: Frage zu Safari

    Danke für deine Antwort! Ich mache das eigentlich schon recht oft mit den pfeiltasten und der entf. Taste aber wenn man gerade so über dem chatten ist vergisst man das oft mal und will einen Buchstaben löschen und dann - zack ist man auf der vorherigen Seite das ist echt total nervig und deshalb will ich das unbedingt beheben. Ansonsten muss ich wohl doch den Browser wechseln

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Frage zu Safari

    ich habe leider das selbe problem und bin fast am rande der verzweiflung :-( bei mir ist es beim internet explorer und bei safari so :-(

  6. #5
    Cuberin

    AW: Frage zu Safari

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe leider das selbe problem und bin fast am rande der verzweiflung :-( bei mir ist es beim internet explorer und bei safari so :-(
    Dann bin ich schon mal nicht alleine
    Weiß niemand ob man das irgendwo verändern oder abstellen kann? Ist wirklich total nervig und bei mir ist Firefox auch der einzige Browser, bei dem das nicht so ist. Nur oft stürzt mein PC ab wenn ich Firefox starte. Möchte auch sehr gerne weiterhin Safari verwenden, weil ich den Browser echt gerne mag und auch alles sonst super funktioniert.
    Bin für Tipps sehr dankbar,
    Liebe Grüße Cuberin

Ähnliche Themen


  1. [X&Y only] Chrizzly's - Safari(90%+ der Pokís) & more-Tauschbasar: <3-lich Willkommen in meinem 6.Gen-only-Basar! Bitte postet stets das Wesen dazu! Ich füge die Pokemon absichtlich nicht als Icon ein,...

  2. Erweiterungen in Safari 5: Hallo, um Erweiterungen (Extensionen) in Safari zu zulassen und installieren zu können, musst Du folgende Schritte unternehmen: Öffne den Safari,...

  3. Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen: Ich habe diesen Thread noch nirgends gefunden..falls er existiert..tut es mir leid. Ich wollte von euch mal wissen wie das mit den Blöcken verteilen...

  4. Jambo! - Safari von Sega kommt für Wii (und DS!): SEGA kündigt Jambo! Safari für Wii und DS an - Nintendo-Online.de Jambo! Safari Hands-on Preview for Wii - VideoGamer.com Habe per SuFu keinen...