Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Frage zu Youtube-Nutzername

    Hab hier im Forum gesehen, dass wenn man nen Admin fragt, man sich umbennen lassen kann...

    Gibts bei Youtube auch irgendwie nen Admin, an den ich mich wenden kann, weil ich auch gerne meinen Namen dort ändern lassen würde

    Gruß

  2. Anzeige

    Frage zu Youtube-Nutzername

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Frage zu Youtube-Nutzername

    Klar hat auch Youtube einen Admin, aber ich glaube bei Youtube wird nie umbenannt. Wenn du wirklich einen neuen Namen haben willst musst du dir wohl oder übel ein neues Profil anlegen.
    Kannst natürlich mal den Support anschreiben und fragen, ob das gemacht wird, aber ich bin mir wie gesagt fast sicher, dass sie nicht umbennen (bei so vielen Usern wäre das auch eine Menge arbeit...) Die Kontaktmöglichkeiten stehen hier: YouTube - Broadcast Yourself.

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Frage zu Youtube-Nutzername

    Ok, ich versuchs mal...
    Die verlinkte seite hab ich auch schon gefunden, aber da steht man soll den kundenservice eine E-Mail schreiben, allerdings find ich keine E-mail adresse und ganz unten steht nur die richtige Adresse

Ähnliche Themen


  1. Youtube Design erstelllen Frage.: Guten Morgen liebe Forumla Community. Ich hab ein kleines bzw Mittel großes Problem. und zwar geht es um ein Youtube-Kanal Design was ich gerne für...

  2. Frage bezüglich YouTube und deren Richtlinien: Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem Partner auf Youtube und hätte da eine Frage. Darf ich, wenn ich ein Programm gekauft habe, deren Inhalt auf...

  3. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  4. youtube: kann mir jemand sagen wie das funktioniert? YouTube - levitation Homopolar motor

  5. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...