Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Frage zum Abschnitt Simulation einer Einwahl

    Guten Abend,

    Ich hätte mal eine Frage zum Abschnitt Simulation einer einwahl was hier beschrieben wird:

    Linux-firewalls. Ein praktischer ... - Google B

    Wo muss ich diesen Code der auf der Seite 377 unter Die letzten beiden Punkte.. abgedruckt ist hinschreiben?

    In eine Konsole oder wohin?

    Und wie führt man das Script das eine DFÜ-Einwahl simulieren soll dann unter Ubuntu aus?

    Es steht auf Seite 377. Es heißt simInternet.


    Vielen Dank für eure Hilfe Leute

  2. Anzeige

    Frage zum Abschnitt Simulation einer Einwahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: Frage zum Abschnitt Simulation einer Einwahl

    ... warum benutzt du Ubuntu wenn du es nicht schaffst anhand von ein bisschen Googlen Probleme zu bewältigen?
    So kannst du Ubuntu als OS sowieso gleich vergessen...

    Den Code der da drin steht ist eine Unix Shell.
    Legst eine leere Datei an.. wechselst über den Terminal mit dem cd befehl auf den Überordner und führst "sudo ./namederdatei" aus.

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Hör auf zu spammen und lass es. Es kennt sich hier eben mit soeinem exotischem Thema wie Emulation keiner aus...
    Oh geh bitte weg, tu es!
    Sei doch einfach still wenn du keine Ahnung hast, es zwingt deiner keiner den Thread anzuschauen, dann benehm dich doch einfach als wärst du geistig wenigstens 12.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Frage zum Abschnitt Simulation einer Einwahl

    Langsam geht mir diese Emulations- und Simulationssch*** auf den Sa**. Finde dich damit ab, dass hier niemand darüber Bescheid weiß und geh in ein Forum, das sich damit auskennt bzw. bemüh Google einfach mal selbst!

    Sollte ich hier nochmal einen Emulations-/Simulationsthread lesen, dann gibt es eine Verwarnung!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wichtige Frage zum Umtauch einer Playstation 3: Hallo, Ich habe eine Wichtige Frage Undzwar habe ich mir vor einer woche eine Playstation 3 slim gekauft, als ich das erste mal gespielt...

  2. Frage zu einer Matheaufgabe: Mein Sohn kam heute mit einer Knobelaufgabe nach Hause. Wir haben lange gegrübelt, sind aber zu keiner Lösung gekommen. Ich weiß, Schande über uns....

  3. Frage zu einer Spielgröße: Hi, da ich mit der Sufu nichts gefunden hab setell ich meine frage hier mal: Ich hab eine datei die angeblich 5.000.000 speicher groß ist. Und...

  4. Frage an alle Ü30er im Besitz einer WII: Bin 39 3/4(!), gehöre aber eher zu den "junggebliebenen" (:-), habe zur Zeit eine XBox, spiele nie allein, meist zu zweit bis zu viert. Jetzt...

  5. hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke: welche ist lauter? meine neue xbox 360 ist mir zu laut. fahre ich da mit einer PS3 besser?