Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Frage zum Anschluss meines BenQ Monitor

    Moin moin,

    Ich habe ne frage, ich hab ein BenQ G2220HD Monitor und wollte fragen womit ich ihn anschließen sollte? Meine Graka hat sowol VGA als aus DVI-D Anschluss. Was ist nun qualitativ besser, wenn ich eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 hab?

    a) Mit DVI-D Kabel anschließen
    b) Mit VGA über Adapter an DVI-D Kabelanschluss anschließen
    c) weiterhin einfach VGA anschließen

    Danke im Vorraus

    MasterSansai

  2. Anzeige

    Frage zum Anschluss meines BenQ Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Frage zum Anschluss meines BenQ Monitor

    Mit DVI, da alles andere eine analoge Bildübertragung ist.

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Frage zum Anschluss meines BenQ Monitor

    dank für die schnelle antwort ^^

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Frage zum Anschluss meines BenQ Monitor

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Mit DVI, da alles andere eine analoge Bildübertragung ist.
    Eigentlich ist DVI Digital und VGA Analog. Aber DVI hat wirklich bessere Bildqualität.

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Frage zum Anschluss meines BenQ Monitor

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist DVI Digital und VGA Analog. Aber DVI hat wirklich bessere Bildqualität.
    Jo, er wollte ja eventuell mittels VGA Kabel + Adapter einen DVI-Anschluss nutzen, das wäre aber wie du sagtest auch analog.

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Frage zum Anschluss meines BenQ Monitor

    naja, auf jeden fall hab ich mir jetzt per Reichelt (elektronik shop der hier in der nähe ist der waren versendet, sollte heute kommen) ein DVI kabel gehol, mal sehen was es bringt

Ähnliche Themen


  1. FullHD 24 Zoll Monitor BenQ 2450: Da es nicht mehr in meinen anderen Verkaufsthread reinpasste verkaufe ich den Monitor hier nochmal einzeln. :) Es handelt sich um den BenQ...

  2. BenQ Monitor blendet nervende Meldung ein! Hilfe!!!: Hallo! Seid gerade eben habe ich ein kleines großes Problem! Und Zwar habe ich einen BenQ Monitor, um genau zu sein den BenQG2420HDBL und unten...

  3. Neuer Full HD Monitor von BenQ und die Einstellungen!: Hallo hab mir diesen Monitor geleistet, BenQ G2420HDBE 61 cm WideScreen TFT Monitor VGA: Amazon.de: Elektronik hab ihn angeschlossen ging auch...

  4. Monitor mit VGA Anschluss und DVB-T Tunes: Hey leute, brauche ein Monitor mit dem ich mein PC verbinden kann (VGA) und möchte gerne ein Monitor, indem ein DVB-T Tuner integriert ist, sodass...

  5. TV-Signal auf einen PC Monitor ohne TV-Anschluss?: Hallo, in der Überschrift steht schon die komplette Frage, wie bekomm ich ein TV Signal per Kabel auf einen PC Monitor der keinen TV-Anschluss hat?...