Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    Frage zum Onlinegaming!

    HI
    Habe eine frage zum onlinegaming vom PC
    ist es einfach das man sich online registriert muss man sich überhaupt registrieren?
    und wenn braucht man irgendwelche programme?

    FG

  2. Anzeige

    Frage zum Onlinegaming!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Frage zum Onlinegaming!

    Zitat WTF_lol Beitrag anzeigen
    HI
    Habe eine frage zum onlinegaming vom PC
    ist es einfach das man sich online registriert muss man sich überhaupt registrieren?
    und wenn braucht man irgendwelche programme?

    FG
    Also ich habe CoD4 auf PC gezockt. Da musst nur ein Profil erstellen mehr nicht

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Frage zum Onlinegaming!

    Ich glaube das kommt darauf an was du unter Onlinegaming verstehst. Es gibt (Free) MMORPGs, da muss man sich registieren, es gibt Online-Modi in Games bei denen man einen Registrierungscode haben muss und dann auch so Browsergames bei denen man oft eine Registrierung braucht.

  5. #4
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Frage zum Onlinegaming!

    ich meine speziell bei MW 2 online

Ähnliche Themen


  1. Ist onlinegaming fair?: Ist onlinegaming fair, diese Frage stellten sich die Leute von Eurogamer. The Lag Effect: PSN and Xbox Live Analysed • Articles •...

  2. Onlinegaming Problem: Hey, ich hab mir die PSP vor kurzem gekauft (Slim & Lite 3004 Ver. 5.03). Ich versuche Resistance Retribution online zu spielen, aber ich muss...

  3. Wifi Onlinegaming Problem: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Also ich weiß nicht weiter und das hatte ich noch nie. Seit gestern oder...

  4. DSL-Speed für Onlinegaming: Hi, ich möchte mal wissen welche DSL Verbindung man braucht um überhaupt mit der PS 3 online gehen zu können? Hab nen 1000er DSL Anschlusss....

  5. Onlinegaming: Hey bin neu hier im forum!!! also und zwar hab ich mal ne frage und vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Also ich habe zwar schon alles...