Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    Frage zum Windows Live Messenger 2009

    Hallo,

    eine Frage zum Windows Live Messenger 2009: Ist es möglich, dass man zu zweit per Windows Live Messenger 2009 Musik hören kann? Also dass einer Musik startet und diese zu dem Gesprächspartner gestreamt wird? Ich habe von einer Fun-Aktivität namens Music Box gehört, finde die jedoch nicht. Wo ist Music Box? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Bin für jede Hilfe dankbar.

    digi101

  2. Anzeige

    Frage zum Windows Live Messenger 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frage zum Windows Live Messenger 2009

    Na ja, es gibt ja auch die Möglichkeit, über WLM Video-Telefonie zu betreiben. Dabei ist auch nur Ton möglich, wenn ich mich recht erinnere. Mit ein bisschen Gefummel könnte man darüber etwas machen, allerdings ist die Qualität dann natürlich nicht besonders groß.

    Von der Music Box weiß ich leider nichts.

  4. #3
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Frage zum Windows Live Messenger 2009

    Tschuldigung, ich meinte auch nicht Music Box, sondern Music Mix. Gib mal bei google folgendes ein:
    windows live messenger music mix

    Da findest du Informationen darüber.

    digi101

  5. #4
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Frage zum Windows Live Messenger 2009

    Hat denn keiner einen Tipp? Hört ihr denn nie zusammen Musik über WLM? Hat denn keiner die Fun-Aktivität Music Mix?

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live Messenger 2011: Hey Leute Hätte mal ne Frage zum neuen MSN also wann genau kommt es von der Beta Phase raus und wird es MSN Plus auch geben MFG The Fighter

  4. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  5. Windows Live Messenger 2009 Schmiert ab: Also ne freundin von mir hat folgendes problem.. sobald ihr sagen wir mal 2personen etwas schneller schreiben "freezed" msn.. also es kommt keine...