Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 564
  1. #221
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    starte deinen pc doch nächstes mal im abgesicherten modus (machen kaltstart) und dann versuche das alles nochmal..

  2. Anzeige

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    Hab nu den Suchvorgang durchlaufen lassen und hab ca. 30 Trojaner gefunden...^^

    Aber anscheinend läufts nu wieder, da diese komische internetseite nichtmehr geöffnet wird ^^

    also vielen dank an alle

  4. #223
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    Zitat E.M. Caligula Beitrag anzeigen
    Hab nu den Suchvorgang durchlaufen lassen und hab ca. 30 Trojaner gefunden...^^

    Aber anscheinend läufts nu wieder, da diese komische internetseite nichtmehr geöffnet wird ^^

    also vielen dank an alle
    versuche trotzdem HijackThis
    kann vielleicht noch was anderes drauf sein
    was du so nicht gefunden hast

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Findet das nichts, ist ein Scan mit HijackThis opportun, poste bitte dann das Logfile, wenn Du es nicht auswerten kannst. Wie HijackThis funktioniert und wo Du es herunterladen kannst, steht hier .

  5. #224
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    hab mal ne frage...
    kann man auch nur hijackthis drauflassen und virenschutz wie avast oder avg 8.0 deinstallieren? und wenn man täglich hijackthis den logfile auswerten läst und ihn checkt?
    dann wird der pc nicht so langsam wie von avg oder avast?

  6. #225
    Worry Worry ist offline

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    Hallo Mauli,

    nein! Das kannst Du auf keinen Fall machen. Du brauchst immer einen Virenschutz der immer aktiv ist.

    HijackThis ist nur eine Scanner, der nicht schützt, es findet nur Malware.

    AVG kannst Du sowieso vergessen, es taugt nichts, dann nimm besser Avast, wenn es gratis sein soll.

    Ein regelmäßiger Scan, so einmal in der Woche mit einem Virenscanner und danach HijackThis ist ausreichend, wenn Dir soweit nichts "komisch" vorkommt.

  7. #226
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    halllo habe ein problem.
    habe gestern meinen leistungsschwachen pc neu formatiert(xp neuinstallation,alles von neu wie am ersten tag),und bin am abend noch online gewesen etc.
    heute will ich den pc hochfahren aber er springt an es kommt der schwarze bildschirm wo ein paar angaben drauf sind.
    bis jetzt ist alles normal.
    aber dann steht da folgendesetecting Ide drives.....
    und dann gehts einfach nich weiter.....ich habe das schon 1000 mal versucht und jede einzelne taste gedrückt aba es passiert nichts.
    bitte um hilfe!
    mfg onurlilking

  8. #227
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    [QUOTE=onurlilking;2156706]halllo habe ein problem.
    habe gestern meinen leistungsschwachen pc neu formatiert(xp neuinstallation,alles von neu wie am ersten tag),und bin am abend noch online gewesen etc.
    heute will ich den pc hochfahren aber er springt an es kommt der schwarze bildschirm wo ein paar angaben drauf sind.
    bis jetzt ist alles normal.
    aber dann steht da folgendes: Detecting Ide drives.....
    und dann gehts einfach nich weiter.....ich habe das schon 1000 mal versucht und jede einzelne taste gedrückt aba es passiert nichts.
    bitte um hilfe!
    mfg onurlilking und bitte schnelle hilfe

  9. #228
    Worry Worry ist offline

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    Hi,

    das liest sich nicht so, als ob ein Schädling schuld an dem Problem ist, eher, als würde Deine Festplatte im Bios nicht erkannt. Und mit sowas kenne ich mich nicht aus.
    Du kannst aber zur Vorsicht einen Scan mit Malwarebytes machen und löschen, was es findet.

  10. #229
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    [QUOTE=onurlilking;2156709]
    Zitat onurlilking Beitrag anzeigen
    halllo habe ein problem.
    habe gestern meinen leistungsschwachen pc neu formatiert(xp neuinstallation,alles von neu wie am ersten tag),und bin am abend noch online gewesen etc.
    heute will ich den pc hochfahren aber er springt an es kommt der schwarze bildschirm wo ein paar angaben drauf sind.
    bis jetzt ist alles normal.
    aber dann steht da folgendes: Detecting Ide drives.....
    und dann gehts einfach nich weiter.....ich habe das schon 1000 mal versucht und jede einzelne taste gedrückt aba es passiert nichts.
    bitte um hilfe!
    mfg onurlilking und bitte schnelle hilfe
    gehen mal in denn abgesiecherten Modus (beim hochfahren F8 gedrückt halten)
    und von dort aus die Traiber alle neu installieren
    hast sicher noch die CD von dennen
    ich glaub das ein Traiber einen fehler hat ^^

  11. #230
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    ja als es gestern noch ging war ich auf ausführen und habe dort dxdiag eingegeben.
    dann kommen ja die anzeigen zum pc.
    bei miener grafikkarte hatte sich was geändert unzwar stand überall ´´nicht bekannt´´.
    und ich hab ein duallayer laufwerk(alles in eins brenner dvdrom etc.)
    das laufwerk öffnet sich auch nicht mehr.....ich kann nichts mehr machen....bitte um weitere hilfe wäre sehr nett!

  12. #231
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    Das kommt davon wenn man zu viele Pornos lädt oder ein Mensch mit wenig Ahnung ist, aber einen großen drang hat alles anzuklicken.

    Also da fehlen vermutlich Treiber oder es ist was nicht richtig angeschlossen oder kaputt. Aber ich vermute es sind Treiber die fehlen...

    Am besten bei sowas ist immer Formatieren, weil wenn ich sehe was manche Leute mit ihren Betriebsystemen gemacht haben ist Formatieren immer noch schneller als es zu endbugen...

    Das geile ist ja, ich surfe komplett ohne Firewall und ich hab garkeine Viren oder Probleme ^^
    Ich geh nur auf vertraute Seiten und weiss was ich laden sollte und ansonsten scheint sich auch keiner für meinen Rechner zu interessieren. Trotzdem wundert es mich wie es andere Leute schaffen trotz Firewall sich haufenweise Viren zu saugen und ihr Betriebsystem zu zerschiessen....

  13. #232
    Worry Worry ist offline

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    Devil,

    das ist unfair und absolut nicht richtig! Man kann sich auch auf "normalen" Seiten Schädlinge einfangen.

    Und Formatieren ist auch nicht immer gegeben, oft reicht ein Scan mit den richtigen Programmen, manchmal eine Systemwiederherstellung, wenn der Schädling das noch zuläßt.

    Nicht jeder, der Malware auf dem Rechner hat, lädt P*rnos. Man kann anhand des Logfiles oft schon sehen, wo der Betreffende sich das Zeug gezogen hat.

    Noch keine Schädlinge gehabt zu haben, ist kein Grund, über andere, die es "erwischt" hat, herzuziehen.

    Freu Dich und mache weiter so, aber Dein Post entbehrt jeder Grundlage.

  14. #233
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    außerdem eine Firewall dient nicht dazu viren abzuwehren sondern angriffe von hackern und eine firewall sollte man immer an haben auch wenn die von windows net soviel taugt, trotzdem immer anhaben das schützt nicht vor viren sondern vor angriffen die deinen pc übernehmen wollen.. fahrlässig die abzuschalten..

  15. #234
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    hab mal ne frage zum verschlüsseln von Ordnern, Festplatten oder Partitionen mit z.B TrueCrypt was bringt das??

  16. #235
    Worry Worry ist offline

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    Hi Mauli,

    das bringt, daß bei richtiger Anwendung niemand außer Dir Zugang zu Deinen Daten hat, wenn Du alles verschlüsselst. Du kannst so verhindern, daß jemand in Deinem Computer "schnüffelt", wobei Du aussuchen kannst, ob Du nur z.B. einen einzigen Ordner codierst, oder die ganze/n Festplatte/n

  17. #236
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    ja wenn dann würde ich das bei meiner ganzen festplatte machen aber muss man dann immer wenn ich das öffnen möchte nen password eingeben? das nervt denke ich

  18. #237
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    hmm also ich habe gerade hijack this auf nem pc von nem kumpel drüber laufen lassen und hijack this meldet das ich das sofort fixen sollte :

    O13 - Gopher Prefix:
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)

    ist das schädlich?
    oder soll ich nochmal den kompletten Logfile kopieren?

  19. #238
    Worry Worry ist offline

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    Hi Mauli,

    soweit ich weiß, ist der Eintrag:

    O13 - Gopher Prefix:

    für Vista normal, und der Eintrag:

    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)

    kann gelöscht werden, da kein Eintrag mehr da ist.

    Es ist also nichts Schlimmes, und wenn keine weiteren Schwierigkeiten sind, brauchst Du das Logfile nicht zu posten.

  20. #239
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    danke worry :-),
    du wirst sicher noch einmal Sicherheitsexpertin bei Microsoft ;-)

  21. #240
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    so, mein PC wird demnächst verkauf da ich mir nen iMac zulege.

    für den gibts noch keine viren? also für das mac betriebssystem oder?

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT 5 - Fragen und Antworten Thread: Hallo zusammen, ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, wenn ich einen Frage und Antworten Thread erstelle, ich finde es nämlich ziemlich mühsam...

  2. Mein PC ist von Viren/Trojanern befallen,HILFE!: Hallo! Mein PC hat gestern gemeldet (AntiVir),dass mein PC 5 Viren/Trojaner hat. Wie kann ich die jetzt löschen? (Habe XP) Name der Dateien:...

  3. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

TR Rogue xBx360.exe

logfiles wudf wudftrace.etl virus entfernen