Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    Frage fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    hey leute ich vor ein paar tagen mein ersten pc bekommen und ich möchte
    sooooooooooo viel machen und haabe keine ahnung wie alles funktioniert also ich möchte gerne musik runterladen damit ich nicht immer radio hören denn mitler weile haben sie auch keine guten lieder mehr und ich wollte wissen wie man hier ein profil bild einfügt ich weiß dass man so eine url eingeben muss aber wie geht das am einfachsten ich habe genug bilder gespeichert also muss ich nicht wissen wie man das von anderen websites macht und was ganz wichtig ist wie besorgt man sich spiele also in manchen youtube videos haben manche pokemon oder super mario 64 fürn pc denn das will ich auch machen und neben bei könnt ihr mir ja vielleicht erzählen wann der chat wieder betretbar ist mir ist nämlich langweilig

  2. Anzeige

    Frage fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    Ohne Komma und Punkt am schreiben xD

    also wenn wir jetzt von Emulatoren (womit man z.B. Pokemen auf den PC spielt) und Musik runterladen anfangen, kommen wir auf die nicht ganz legale Schiene

    Für Bilder gehst in Einstellungen und dort kanst du auf der rechten Seite dein Profilbild sowie Avatar ändern. Einfach bei Durchsuchen den Pfad des Bildes eingeben :P

  4. #3
    Freddy91

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Musik runterladen anfangen, kommen wir auf die nicht ganz legale Schiene
    Naja bei Musik gibt es ja die Möglichkeit diese Legal per iTunes und Amazon zu erwerben!

    Und sonst noch den Youtube Downloader. Wo aber die Qualität der Musik leidet...

  5. #4
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    und ihr seid euch sicher dass es keine möglichkeit gibt diesen emulatur oder so legal zu bekommen oder zu machen ?

    und danke wegen dem profil bild und so

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    Soweit ich weiß, ist es eigentlich Legal, wenn du das Spiel selber besitzt.
    Trotzdem solltest du dich nicht auf meine Antwort berufen, jedoch hast du somit ja eine Lizenz.

    Ich denke aber nicht, dass es erlaubt ist, Raubkopien (und das sind ROMs im eigentlichen sinne) zu machen, also ist das ganze doch wieder illegal.

  7. #6
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    naja ok dann geht das schonma nich nächstes problem wie mache ich ein album das versuche ich auch schon krampfhaft

  8. #7
    Freddy91

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    Bitte beschreibe genauer was du mit Album meinst! Fotoalbum, Musikalbum...

  9. #8
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    ja ein album hier in forumla also fotos sorry das ich nix genau beschreibe

  10. #9
    Freddy91

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    Zitat Zelda - Freak Beitrag anzeigen
    sorry das ich nix genau beschreibe
    Nichts für ungut, schöner wäre es aber mit mehr Details!

    Wie dem auch sei, du klickst ganz oben auf "Mein Profil" danach siehst du deine persönliche Forumla Seite. Unten links solltest du das Kästchen "Alben" sehen. Schon daneben findest du in blauer Schrift "Album hinzufügen".

  11. #10
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    jaja das war mir schon klar aber wenn ich auf album hinzufügen drücke dann sagt er mir das album hätte keine bilder also lade ich mir welche hoch das dauert ein bisschen und dann ?

  12. #11
    Freddy91

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    Wenn du deine Fotos hochgeladen hast müssten Sie für jeden einsehbar sein.

  13. #12
    Norderstedt Norderstedt ist offline

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist es eigentlich Legal, wenn du das Spiel selber besitzt.
    Trotzdem solltest du dich nicht auf meine Antwort berufen, jedoch hast du somit ja eine Lizenz.

    Ich denke aber nicht, dass es erlaubt ist, Raubkopien (und das sind ROMs im eigentlichen sinne) zu machen, also ist das ganze doch wieder illegal.

    Wo willst du denn da eine Linzenz haben?
    Emulatoren verändern das spiel und das ist verboten!!!

  14. #13
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    Zitat Norderstedt Beitrag anzeigen
    Wo willst du denn da eine Linzenz haben?
    Emulatoren verändern das spiel und das ist verboten!!!
    Weißt du was ein Emulator ist?
    Er emuliert die Hardware der Konsole, damit man das Spiel ausführen kann.
    Emulator

  15. #14
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: fragen zum pc und wie man ihn einrichten sollte

    1. das mit dem album funktioniert nicht weil ich habe die bilder hochgeladen und ich wollte mir die bilder in meinen album natürlich angucken und dann stand da das sich in dem album keine bilder befinden
    2. achso das is also ein emulator ich dachte das wär so ein teil womit man einfach spiele spielen kann aber die verändern ja die spiele ne ich wollte das ich die spiele so für den pc hab sorry hab das voll verwechselt

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...