Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Fragen&Lösungen zu PC-Problemen

    Ich dachte mir eine Sammlung von Lösungen zu Computerproblemen wäre ganz nützlich.
    Ich bitte um Ergänzungen und vllt auch Fragen!

    ,,Mein PC fährt immer mit Countdown runter!"

    Gib zuerst bei Start->ausführen shutdown -a ein, somit wird der Countdown gestoppt. Dann lad dir folgendes Tool runter und lass es durchlaufen:
    W32.Blaster.Worm Removal Tool Freeware Sucht und Beseitigt den Wurm W32.Blaster bzw. Lovesan.


    "Nach der Windows 98 installation steht da etwas von einem Sicherheitsfehler und, dass der NDIS Treiber nicht installiert werden konnte."

    Wenn 98 nur vorübergehend ist, dann starte Windows mit Einzelbestätigung (F8). Sage zu allen Treiber Ja außer NDIS und NDIS 2!

    "Welche Firewall soll ich benutzen?"

    Ich empfehle CHIP Online - Download - ZoneAlarm 7.0.337 Deutsch und CHIP Online - Download - Ashampoo FireWall Free 1.2 Deutsch!
    Dazu sollte auch noch CHIP Online - Download - AntiVir PersonalEdition Classic für Win 2000/XP/Vista 7.00.04.15 Deutsch installiert werden!


    "Welchen Browser sollte ich benutzen?"

    Entweder Mozilla Firefox (Für Anfänger, Mozilla Firefox 2 - Firefox 2.0 Browser Download mit Google Toolbar - Firefox Download) oder Opera (für Fortgeschrittene, http://www.chip.de/downloads/c1_down...13000987.html)

    "Mein Firefox ist zu langsam/ Zu viele Pop-Ups!"

    Gegen Pop-ups installiere das Add-on Adblock Plus (Adblock Plus deutsch - www.erweiterungen.de) und damit dein Firefox schneller wird installiere das Tool Fasterfox (http://www.chip.de/downloads/c1_down...16798733.html)

    "Manche Programme sollen nicht mit Windows gestartet werden!"

    Dann gib unter Start->Ausführen msconfig ein und gehe unter die Registrierkarte Systemstart. Dort kannst du festlegen, welche Programme mitgestartet werden sollen.

    Hoffe es hilft und wirrd fortgesetzt!

  2. Anzeige

    Fragen&Lösungen zu PC-Problemen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Fragen&Lösungen zu PC-Problemen

    "AntiVir erkennt einen Virus nicht"

    Lad dir AVG Free runter und installier das, das erkennt alle viren, aber leider dauert der scann länger weil AVG ALLE verzeichnisse auf deiner festplatte durchsucht und nicht nur ein paar wie antivir

    "Wie erstell ich einen Screenshot von meinem Desktop ?"

    Drück die Taste DRUCK auf deiner Tastaur, und dann öffnest du Paint, dort drückst du STRG + V oder machts Rechtsklicke und dann Einfügen, am besten speicherst du das bild dann als JPEG ab weil JPEG dateien kleiner sind als BMP

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Fragen&Lösungen zu PC-Problemen

    @Explode022.
    Wo hast du das her?
    Den es benutzen fast keiner mehr Win 98

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Fragen&Lösungen zu PC-Problemen

    weil ich erst 98 installieren muss, weil meine windows xp cd durck kratzer nich mehr bootfähig is...

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Fragen&Lösungen zu PC-Problemen

    also ich hab noch iene frage wie kriege ich mein bild größer Also die Auflösung also bei allen anderen PCs ist die schrift zum Beispiel hier im Forum größer oder das google ist größer on der schrift weiß jemand wie ich das auch auf " normalgröße" bekommen???

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Fragen&Lösungen zu PC-Problemen

    Also mit Strg + - also (Steuerung und minus) wird die schrift keliner und mit + größer!

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Fragen&Lösungen zu PC-Problemen

    ahhh ok danke schön das muss man aber immer wieder machen kannm man das nicht speichern oder so???

  9. #8
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Fragen&Lösungen zu PC-Problemen

    du kannst eign nur aufpassen dass du nicht an die tasten kommst

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  2. Wie gehe ich mit Problemen um.: Da ich bis jetzt viele Hilfeschreie gelesen habe, die einerseits noch keine elementaren Schritte unternommen haben und andererseits derart vage...

  3. PS2 mit Problemen(GTA San Andreas): Ich hab mir vor 2 Tagen ne PS2 gekauft und wenn ich San Andreas spiele, fällt mir auf, dass das Spiel bei mir ziemlich ruckelt. Zum Beispiel wenn...

  4. Wii mit W-Lan-Problemen: Hallo zusammen! Ich weiß, es kann wahrscheinlich keiner mehr lesen - aber auch ich habe Probleme mit meiner Wii ins Internet zu kommen. Hab...