Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    Fraps 1.9D problem

    Hi Leuts,

    Ich wollte gerade das uralte Fraps 1.9D ausprobieren, hat auch fast gelappt, aber es nimmt nur das Viertel unten links von game auf.
    hat jemand 'ne Ahnung, was ich falsch gemacht habe, oder ist die Version einfach nur beschissen?

    Tschau,
    adrian

  2. Anzeige

    Fraps 1.9D problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Fraps?: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem , ich denke es ist Fraps nur weiß ich nicht genau was genau. Wenn ich mir meine Videos angucke haben sie...

  2. Problem bei Aufnahme von Fraps: Also ich möchte gerne mit Fraps Minecraft aufnehmen und dabei Kommentieren. Soweit sogut Problem ist entweder wird meine Stimme nicht aufgenommen...

  3. Fraps Problem: Hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Videos mit Fraps aufnehme, wird der Sound nicht mit aufgenommen! das Häkchen "Record Sound" ist da, und ich...

  4. Fraps Problem: Hi, hab nen neuen vista pc, bei den prg Fraps werden meine videos immer totalt bunt, also haben einen Farbfehler, weiß jemand warum?

  5. Fraps Problem: ich habe irgendwie Probleme mit Fraps ich habe als Hotkey F4 gemacht im spiel drücke ich es 1-mal zum aufnehmen und 1-mal zum aufhören achja...