Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Free Youtube to mp3 Converter

    Moin Leute
    Ich hab mir heute die neuste Version des oben genannten Programms runtergeladen und seither bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Video in meinem land nicht verfügbar sein...
    kennt einer von euch das problem?

    Gruss

  2. Anzeige

    Free Youtube to mp3 Converter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    Also ich gehe mal davon aus, dass die Fehlermeldung bei YouTube ganz normal im Player angezeigt wird !?

    Handelt es sich denn um ein bestimmtes Video oder ist es bei jedem Video so ??

    Das eine hat mit dem anderen nichts zutun, wenn es sich um ein Video handelt, tippe ich mal auf Zufall.

  4. #3
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    Nein die Fehlermeldung wird im Programm angezeigt.
    Es ist eben bei jedem Video...

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    Also bei mir wars auch so, da stand aber nur bei manchen Videos, dass sie nicht in meinem Land verfügbar sind.
    Ich verstehe auch nicht, woran das liegt. Und selbst wenn es dann mal welche runterlädt, sind die in einem ganz anderen Format, selbst wenn man MP3 einstellt.
    Ich hoffe die hau'n da bald wieder ein Update raus, die Version find ich bisher wirklich alles andere als gut.

  6. #5
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Also bei mir wars auch so, da stand aber nur bei manchen Videos, dass sie nicht in meinem Land verfügbar sind.
    Ich verstehe auch nicht, woran das liegt. Und selbst wenn es dann mal welche runterlädt, sind die in einem ganz anderen Format, selbst wenn man MP3 einstellt.
    Ich hoffe die hau'n da bald wieder ein Update raus, die Version find ich bisher wirklich alles andere als gut.
    Ich habe jetzt eine Lösung gefunden!
    Nimm einfach den YT zu Ipod Converter und stell mp3 Audio Only ein...

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    Ach, da hätte man drauf kommen können.
    Aber vielen, vielen Dank! (:

  8. #7
    nedghj nedghj ist offline

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    oder mit folgendem Youtube Converter online klappt es auch normalerweise direkt online,einfach testen.

  9. #8
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    gibt es eine möglichkeit die heruntergeladenen dateien automatisch durch eine software umbenennen zu lassen?
    also, so dass die lieder ordentlich mit interpret und titel versehen werden. oder macht ihr das immer manuell, was ja ewig dauert, bevor ihr sie in eure bibliothek übernimmt?
    @nedghj , @Chrissy360 , @Nicii306 ?

  10. #9
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    Also ich wüsste da nichts, außer das Lied hat in YouTube schon den Liednamen als Titel.
    Aber so viel Arbeit ist das doch eigentlich gar nicht?

  11. #10
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    Also ich lade meistens das Video herunter. Das mach ich direkt so: Beispiel: "www.ssyoutube..." also immer ss vor der Adresse anhängen. Dann wandle ich es mit dem VLC Media Player in MP3 um.
    Die einfachere möglichkeit jedoch ist, per die Musik online mit dem "mp3fiber" downzuloaden. Ich glaube mit mp3fiber geht es ein Stück leichter.
    Mp3fiber: http://www.mp3fiber.com

  12. #11
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    ok, trotzdem danke. ich dachte nur, wenn mein smartphone mit shazam anhand von ein paar tönen lieder erkennt und richtigen interpret und titel zuweist, dann wird das eine software auch hinbekommen... naja, wohl nicht

  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    also das beste zum runterladen ist (finde ich) "DVDVideoSoft Free Studio"

  14. #13
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Free Youtube to mp3 Converter

    ok, trotzdem danke. ich dachte nur, wenn mein smartphone mit shazam anhand von ein paar tönen lieder erkennt und richtigen interpret und titel zuweist, dann wird das eine software auch hinbekommen... naja, wohl nicht
    Ich nutze iTunes (obwohl ich keinerlei Apple Geräte mehr nutze) als Abspiel-Software. Das erkennt auch die Titel und so weiter, musst dich je nach Version evtl. beim iTunes Store anmelden.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Dvdsoft Youtube to MP3 Converter: Moin forumla, Ich bin gerade dabei einer freundin von mir bei einem problem zu helfen, sie kriegt Dvdsoft youtube to mp3 converter nocht zum...

  2. Youtube Mp 3 Converter: Heyho, ich hätte mal ne Frage bezüglich des Youtube MP3 Converters. Da ich ja vor kurzem ne Abmahnung bekommen habe, es trotzdem ein paar...

  3. Problem mit Youtube to Mp3 Converter: Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe einige Songs gedownloaded. Dabei ist mir etwas Merkwürdiges aufgefallen: Bei der...

  4. youtube video converter: hallo, suche einen brauchbaren youtube converter, der videos in MPEGs oder AVIs konvertieren kann. danke !