Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    Freeware-Programm für Grafiken von HP

    hy

    ich weiß zwar dass ihr hier einen Threat habt bei dem man die kostenlosen Freeware-Progs stehen hat....nur habe ich dort nicht dass gefunden was ich suche...

    ich bin dabei meine eigene Homepage zu erstellen nur suche ich dazu Programme (ähnlich wie Cool 3D) mit denen ich Schriftzüge, Grafiken für Hintergründe und Buttons, uä. erstellen kann

    hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wo ich solche Progs finde


    lg ava

  2. Anzeige

    Freeware-Programm für Grafiken von HP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Freeware-Programm für Grafiken von HP

    Also ich mache soetwas immer mit Gimp...
    Hier findest Du ein Forum mit vielen Tutorials, speziell auch für die Erstellung von Webgrafiken.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Freeware-Programm für Grafiken von HP

    Hallo
    na toll, da wird er Jahre brauchen. Lieber doch nach einem Programm suchen welches alles das vereint ohne "Stunden" zu lesen. und man sieht Schritt für Schritt das Ergebnis.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Freeware-Programm für Grafiken von HP

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    na toll, da wird er Jahre brauchen. Lieber doch nach einem Programm suchen welches alles das vereint ohne "Stunden" zu lesen. und man sieht Schritt für Schritt das Ergebnis.
    gruß
    martin-josef
    eine frage:

    kennst du eines?

    weil ich finde das tutorial super...
    natürlich werd ich lange dahinter sitzen, aber wenn man was neues lernen will dann braucht dass halt seine zeit...

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Freeware-Programm für Grafiken von HP

    Paint.NET finde ich super... Ist auch einfach zu bedienen... Paint.NET - Free Software for Digital Photo Editing

  7. #6
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Freeware-Programm für Grafiken von HP

    Paint.net sagt mir was....is das nicht die "open source"-variante von paint??

    ich such nähmlich eher programme mit denen ich auch grafiken erstellen kann die etwas her machen sag ich jetzt mal....

    werd mir paint.net aber mal anschauen...

    thx und lg

  8. #7
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Freeware-Programm für Grafiken von HP

    Saug dir die Trail Version von Photoshop, 30 Tage hast du dann Zeit deine Website zu gestalten.

Ähnliche Themen


  1. "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!: Grafiken-Börse Hallo, dieser Thread ist dazu gedacht, sich alle Arten von Grafiken von anderen Usern, die das vielleicht besser können als...

  2. Spiegelung bei Grafiken: Also ich mache das Bearbeiten oder erstellen von Grafiken schon länger zum Spaß. Allerdings will ich jetzt etwas machen von was ich überhaupt keine...

  3. Programm zum DVD brennen (freeware): hallo leute ^^ ich suche da vorübergehend bis ich genug geld für das nero 9 habe, ein programm möglichst freeware mit dem ich dvd's mit menu...

  4. WMP Falsche Grafiken: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Und zwar sind dort die Grafiken in der Medienbibliothek bei manchen Alben...