Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Freeware Video-Bearbeitungsprogramm

    Hallo Computergemeinde!

    Habe bisher immer mit Magix Video Deluxe gearbeitet, um meine Filme zu bearbeiten, da das Prog. mit vielen Formaten umgehen konnte, gut zu bedienen war und auch gute Schnitt- und Bildeffekte bot. Nun habe ich aber einen Vista Rechner und das Programm funktioniert nicht mehr, war schon eine alte Version. Meine Frage: Gibt es ein gutes Freeware Film Bearbeitungsprogramm? Es sollte nicht zu basic sein (so wie Windows Movie Maker, der kann in meinen Augen gar nix) und wie gesagt nix kosten - Am Besten so zum Vergleich:

    "Word" zu "open Office" wie
    "Magix Movie Maker Deluxe" zu dem Programm

    Danke für alle Tipps =)

  2. Anzeige

    Freeware Video-Bearbeitungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Freeware Video-Bearbeitungsprogramm

    Wenn du so ein Programm kostenlos haben möchtest, dann kannst du auch nichts Besseres erwarten, als zum Beispiel Windows Movie Maker.

    Kostenlos: Vielleicht Virtualdub ?
    Mehr fällt mir nicht ein, was kostenlos und gleichzeitig gut ist.

    Ich mache dir mal ein paar andere Vorschläge. Die wirst du aber wahrscheinlich schon kennen:

    Nero 7
    http://de.cyberlink.com/multi/products/main_3_DEU.html
    Das ist wirklich ein Wahinsinnsprogramm. Es kostet aber auch einen ganzu schönen Batzen.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Freeware Video-Bearbeitungsprogramm

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Hallo Computergemeinde!

    Habe bisher immer mit Magix Video Deluxe gearbeitet, um meine Filme zu bearbeiten, da das Prog. mit vielen Formaten umgehen konnte, gut zu bedienen war und auch gute Schnitt- und Bildeffekte bot. Nun habe ich aber einen Vista Rechner und das Programm funktioniert nicht mehr, war schon eine alte Version. Meine Frage: Gibt es ein gutes Freeware Film Bearbeitungsprogramm? Es sollte nicht zu basic sein (so wie Windows Movie Maker, der kann in meinen Augen gar nix) und wie gesagt nix kosten - Am Besten so zum Vergleich:

    "Word" zu "open Office" wie
    "Magix Movie Maker Deluxe" zu dem Programm

    Danke für alle Tipps =)
    Hallo
    gibt es vielleicht ein tool was die vistakompatibilität herstellt. ggf. mal bei magix nachfragen. wenn Du bisher damit gearbeitet hast wirst Du keine freeware finden welche Deinen "ansprüchen" genügt. oder was passiert wenn Du es ausdrücklich als admin. installierst.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Freeware Video-Bearbeitungsprogramm

    Also das bekannteste gratis Tool das ich kenne ist Virtual Dub Mod.

    Dürfte allerdings etwas an einarbeitungzeit benötigen.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Freeware Video-Bearbeitungsprogramm

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    gibt es vielleicht ein tool was die vistakompatibilität herstellt. ggf. mal bei magix nachfragen. wenn Du bisher damit gearbeitet hast wirst Du keine freeware finden welche Deinen "ansprüchen" genügt. oder was passiert wenn Du es ausdrücklich als admin. installierst.
    gruß
    martin-josef
    hat geklappt mit dem als admin installieren, besten Dank

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Videokamera, Mikrofon, Bearbeitungsprogramm: Grüß euch, also ich brauch eure Hilfe. Für ein paar Projekte die ich selber vorhabe und für Schulprojekte benötige ich ein angemessenes Mikrofon,...

  2. Hilfe: Videokamera, Mikrofon, Bearbeitungsprogramm:

  3. foto in video-bearbeitungsprogramm stellen: hallo als laie habe ich eine möglicherweise sehr laienhafte frage: ich bräuchte ein video-bearbeitungsprogramm, das es mir erlaubt, eine reihe von...

  4. Naruto Bilder Bearbeitungsprogramm: Also wie im Threadnamen such ich ein prog (wenn es so eins gibt). Mein Kollege hat mir gesagt das er so eins hat.

  5. Video Bearbeitungsprogramm: Hey leute ! Kann mir jemand helfen ? Ich suche ein Programm, mit dem ich Videos beschleunigen kann. Also in Doppelter oder 4-Facher...