Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Frage Freigegebene Partitionen im Netzwerk mit Passwort versehen - Windows XP

    Guten Abend liebe Forumlalaner,

    Ich habe mir ein Netzwerk aus einem Windows 7 PC, einem Windows Vista PC und einem WIndows XP Laptop "gebastelt". Ich möchte gerne alle Partitionen von allen 3 PCs im Netzwerk freigeben, aber so, dass man nur auf sie zugreifen kann, indem man einen Benutzername und ein Passwort eingibt. Bei Windows 7 und Vista kann man das ja ganz einfach über das Netzwerk- und Freigabcenter einstellen, aber, wie geht das bei Windows XP? Ich hab auch schon mindestens 2 Stunden gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Ich hoffe mir kann einer helfen,
    mit freundlichen grüßen,

    SuperMario2

  2. Anzeige

    Frage Freigegebene Partitionen im Netzwerk mit Passwort versehen - Windows XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Über netzwerk passwort auslesen: Hallo ich habe eine frage, in meinen netzwerk zuhause sind zwei pc mit einnander verbunden diese beide windows 7 haben, wen ich auf den einen über...

  2. Netzwerk ohne Passwort: Mein bruder und ich haben nun beide einen Pc die über die Allnet powerline mit dem internet und auch untereinander verbunden sind. Um Daten einfacher...

  3. Windows Media Player: Freigegebene Musik aus Netzwerk auf Festplatte speichern: Hallo, ich habe ein Netzwerk erstellt und die Musik mit dem Windows Media Player freigegeben. Wenn ich auf den anderen PC auf das Symbol klicke,...

  4. Wie Netzwerkfreigabe mit Passwort versehen?: Hallo, wie ich unter Vista einen Ordner freigeben kann, habe ich hinbekommen. Und zwar habe ich es mit "Jeder" gelöst. ...

  5. Ordner mit Passwort versehen: Hey kann mir jmd sagen wie ich einen Ordner mit einem Passwort versehen kann?