Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ceca

    Fritz Box reconnect??

    Hab die reconnect bat im RSD eingegeben,aber wenn ich auf Start klicke dann steht da
    Prüfe...
    warte auf Downloadticket
    und dann kommt aber immer
    FEHLER:Captcha nicht erkannt,hab gelesen das man das Programm reconnect?immer updaten soll damit die Captchas immer erkannt werden.wo und wie tut man das den updaten?
    Danke.

    PS:Brauch ich noch was anderes für reconnect??Cryptload?Wozu soll das sein?Brauch ich das?

  2. Anzeige

    Fritz Box reconnect??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Fritz Box reconnect??

    Zitat Ceca Beitrag anzeigen
    wie tut man das den updaten?
    Erstmal solltest Du Deine Rechtschreibung und Deinen Wortschatz updaten tun, dann klappt auch vielleicht der Reconnect mit Deinen Mitmenschen. Ich habe jedenfalls Bahnhof verstanden.

  4. #3
    Ceca

    AW: Fritz Box reconnect??

    Bla bla,kann sein das ich mich da vertippt habe,tu mal nicht gleich meine Rechtschreibung runtermachen.Liegt vielleicht daran das du keine Ahnung von dem hast was ich da wissen wollte.In einem anderen Forum wurde mir die gleiche Frage viieeel freundlicher beantwortet,und sie wurde sogar verstanden.
    Du solltest deine Freundlichkeit updaten;-)Und vielleicht auch ein wenig dein Wissen.
    Viel Spaß noch.
    PS:Ich habe nicht um eine Rechtschreibprüfung gebeten!Das macht dann schon mein Computer für mich.Ha ha ha.

  5. #4
    J-C J-C ist offline
    Avatar von J-C

    AW: Fritz Box reconnect??

    Also ich stimme warlaan da zu, ich habe auch versucht, deine Frage zu interpretieren, aber das nicht verstanden. Du hast in einem allgemeinen Computerforum gepostet, deine Frage zielt aber wahrscheinlich auf ein spezielles Problem viell. mit einer Software?
    Das andere Forum war da wohl die richtige Wahl, aber dennoch kann man sich bemühen, hier ordentlich formulierte Sätze zu schreiben und ein bisschen Höflichkeit zu bewahren. ;-)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fritz Box reconnect??

    kann man eigendlich mit einem Usb stick von Fritz! Wlan reconnecten, wenn ja, dann wie? Ich habe überall herrumgesurft, aber nichts gefunden.
    Helft mir bitte

  7. #6
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Fritz Box reconnect??

    nee kann man nicht...du brauchst schon ein programm dafür um die verbindung zu beenden hab auch nen stick.

  8. #7
    Lord Vader

    AW: Fritz Box reconnect??

    RapidShare: Easy Filehosting

    Passwort: SB-Innovation

Ähnliche Themen


  1. Fritz!box hack !!!! Wichtiger Hinweis für FRITZ!BOX NUTZER !!!!: http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.html...

  2. JDownloader Auto Reconnect ?: Hey Leute Hab mal so ne Frage Gibt es villeicht einen Auto Reconnect das man beim Download nicht 10 minuten warten muss das er automatisch immer...

  3. Router Reconnect - Problem!: Hi, ich habe mir einen RS Premium Account geholt und wollte mir was Downloaden, allerdings sind pro Tag nur 2,66GB erlaubt! :mad: Jetzt wollte...

  4. Suche eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 reconnect.bat: Suche eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 reconnect.bat für Rapidshare Downloader. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gesucht aber irgendwie nix...

  5. Suche eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 reconnect.bat: