Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bLood bLood ist offline

    Fritz Box Router WLan Problem

    Also ich habe eine Fritz Box und eine 256kb Leitung aber meine Wii die über Wlan läuft bekommt nur 56 kb kann ich das irgendwie erhöhen ? So dass sie 256 kb abbekommt ?

  2. Anzeige

    Fritz Box Router WLan Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Fritz Box Router WLan Problem

    laufen noch andere PCs über die internetleitung, die evtl Downloaden oder der gleichen?

  4. #3
    bLood bLood ist offline

    AW: Fritz Box Router WLan Problem

    Keine anderen laufen und bekomme trd nur 56 kb...

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Fritz Box Router WLan Problem

    es kann auch an Kabel liegen
    früher hatte ich das Problem auch doch als ich einen Robusteren Kabel einschieß ging es wieder !!!

  6. #5
    bLood bLood ist offline

    AW: Fritz Box Router WLan Problem

    Ja der Pc bekommt 256 kb nur die Wii die über Wlan kommt nicht.

  7. #6
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Fritz Box Router WLan Problem

    Schon mal den Kanal auf der Fritzbox gewechselt?
    Such doch bitte mal im Wii-Forum.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!: Hi! Ich hab mir den FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zugelegt. Aber ich hab ein Problem mit der Telefonie,hab alles wie vorgeschrieben eingesteckt (das Y...

  2. Problem mit Fritz! Wlan USB Stick (Verbindungsaufbau scheiter/ bricht dauernd ab): Hallo, ich habe mir über Dell einen Inspiron 531 mit Windows Vista Home Premium bestellt und mir auch direkt den Fritz! WLAN USB Stick gekauft, dann...

  3. Problem mit FRITZ!Box WLAN 3050: Hi ich habe ein Problem mit dem oben genannten Modem.Busher lief alles gut doch seit gestern klapp die W-lan Verbindung net mehr.Die Lanverbindung...

  4. Fritz!Box WLan Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir zu folgendes Problem helfen: Und zwar bin hier beim örtlichen Anbieter nordcom (Bremen/Bremerhaven) und habe...

  5. WAN Problem mit dem Wlan Router DLink DI-524: Guten Tag, habe Probleme bei der WAN - Einrichtung. Mein Provider ist Tele2. Ich habe bei den Einstellungen PPPoE gewählt, ist das richtig? Ich...