Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme

    Hi!
    Also zu meinen Problemen.

    Ich hab mir gestern einen FRITZ!WLAN Repeater N/G gekauft. Heute wurde er geliefert. Ich wollt ihn gleich ausprobieren also rein damit in die Steckdose, Online-Assistenten runterladen und konfigurieren. Im Online-Assistenten läuft noch alles prima. Dann jedoch, wenn der Repeater sich mit der FRITZ!Box verbinden will kommt dieses Uhr-Symbol und das bleibt ewig da, also hab ich versucht es manuell einzurichten. Neues Netzwerk erstellt SSDI und Netzwerkschlüssel für WPA eingegeben, fertigstellen. Das Netzwerk wird angezeigt, wenn ich jedoch auf Verbinden klicke steht da:"Der Netzwerkadapter genügt nich den Anforderungen dieses Netzwerkes."

    Was ich verwende:

    Windows Vista 32 bit
    FRITZ!Box WLAN 3050
    AVM USB-Stick

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    MfG BenniRick@home

  2. Anzeige

    FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vampage vampage ist offline

    AW: FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme

    versuch die komplette konfig erstmal ohne verschlüsselung zu machen...kann man nachträglich immer noch reinhacken. repeater sind immer so ein fall für sich. wichtig das ssid, funktyp und der kanal gleich sind. dem repeater (nach meinen erfahrungen) eine feste ip geben und ihm den standardgateway der router ip geben. dann noch im router den repeater aktivieren und im repeater den router aktivieren (über wds)
    so ist das zumindest bei siemens repeatern die ich schon öfters konfiguriert hab. bei fritz sollte das nicht viel anders sein. hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme

    Sry dass ich jetzt hier noch was schreibe aber ich hatte dieses Thema völlig vergessen

    Zu meinem Vorredner geht das auch auf dummie deutsch

  5. #4
    andreawo andreawo ist offline

    AW: FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme

    Hi
    Leute habe auch probleme mit meinem Wlan Repeater bei mir ist es aber der TP-L von so einer Vergleichsseite.
    Habe mir dort schon die Videos zur installation ders Gerätes angesehen jedoch kapier ich es leider nicht wirklich.
    Die anderen Leute haben dort auch Ihre Wlan Repeater bestellt und die bewerten das Ding alles super, nur ich bekomme es nicht zum laufen
    Lg Andrea

  6. #5
    Schlabberhose

    Böse AW: FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme

    Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Fritz!BoxWLAN 3050.

    Mein Vater hat an seinem PC eine Fritz!BoxWLAN 3050 angeschlossen, meine Schwester empfängt dies mit einem Stick von ... ich denke von TP-Link. ( oder so ähnlich )
    An meinem PC geht dies irgendwie nicht, obwohl ich einen Fritz!BoxWLAN Stick habe. Diesen Stick habe ich an der Fritz!BoxWLAN angeschlossen, gewartet und gewartet. Die Info-Leiste hat auch nach 10 Minuten nicht geblinkt. Deswegen hat mein Vater eine andere Fritz!BoxWLAN 3050 gekauft, hat den benötigten Kabel und meinen Stick angeschlossen. Die INFO-Leiste hat sofort ab und zu geblinkt, irgendwann permanent geleuchtet. Dann habe ich den Stick rausgezogen, bei mir angeschlossen, und ich hatte sofort eine Verbindung. Komischerweise hat die DSL-Leiste auf der Box meines Vaters aufgehört zu leuchten, mein PC hat nach einer DSL-Verbindung gesucht, mein Vater hatte kein Internet. Als mein Vater die Box wieder gewechselt hatte, hatte ich kein Internet mehr, obwohl der Stick noch drinnen war. Mein Vater hat aber wieder Internet.

    Meine Fragen :

    - Wie kann man dieses Problem lösen, sodass meine Schwester, mein Vater und ich mit einer einzigen Fritz!BoxWLAN 3050 Internet empfangen können?
    -Warum war die DSL-Verbindung weg?
    -Ist ein Fritz!BoxWLAN Stick immer nur auf eine Box spezialisiert?

    Vielen Dank im Voraus!

    Wer die Antwort hat, schreibt mir am besten eine E-Mail:

    niput@t-online.de


Ähnliche Themen


  1. Fritz Wlan Repeater: Hey, Ich habe ein problem mit meinem Fritzwlan Repeater und zwar Funktioniert das Verbinden mit dem Repeater und meine signalstärke wird dann...

  2. Fritz Box (Wlan 7390) Homeserver 50000+ Massive Probleme !: Moin :awesome: Ich hab bzw. meine Eltern und alle anderen im Haus haben probleme mit der neuen Fritz.Box die wir am 4.2.2013 Bekommen haben... ...

  3. Audiokanäle vertauscht über Fritz W-LAN Repeater: Hallo, wie kann ich in den Soundkarteneinstellungen, da der Audioausgang als Soundkarte integriert wird, die Stereokanäle tauschen. MFG, Marco19

  4. AVM Fritz Wlan Stick Verschiedene Probleme: Also ich habe seid etwas über einem Jahr den Fritz Wlan Stick (der obenrum orange ist, NICHT der Rote oder ganz neue!!!). Anfangs lief er recht gut...

  5. Probleme mit FRITZ! WLAN-Stick: Folgendes geht mir in letzter Zeit heftigst auf die Nerven und in der Hoffnung, dass es an keinem Virus, den mir sonstwer untergejubelt hat, liegt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fritz wlan repeater n g uhr dreht sich

fritzbox repeater ng uhrsymbol

fritz repeater ng uhr dreht sich

fritzrepeater uhr kreiselt