Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    FRITZ!WLAN Stick N verbindet nicht

    Hallo Leute,

    Ich habe mal wieder ein Problem. Letztens ist mir mein alter Stick kaputt gegangen.
    habe mir jetzt einen Fritz Wlan Stick geholt, passend zur FRITZ BOX.

    Nach Anleitung vorgegangen und dann der Schock. Er kann sich nicht mit dem WLAN verbinden? Aber warum?
    Ich habe die Hilfeseiten durchgeschaut mein Router ist genau so eingestellt wie der Stick das braucht.

    Warum geht das denn nicht? Der andere Stick hat auch tadellos funktioniert.

    Ich danke für jede Hilfe.
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    FRITZ!WLAN Stick N verbindet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: FRITZ!WLAN Stick N verbindet nicht

    Weiß jetzt nicht wie aktuell das ganze noch ist, aber ein paar mehr Informationen wären ganz hilfreich.

    Wird das WLAN nicht gefunden (also nicht angezeigt), oder wird es gefunden aber eine Verbindung ist nicht möglich?
    Was hast du schon alles versucht?
    Hast du sichergestellt, dass der richtige (neueste/kompatible) Treiber installiert ist?

Ähnliche Themen


  1. AVM Fritz Wlan Stick Verschiedene Probleme: Also ich habe seid etwas über einem Jahr den Fritz Wlan Stick (der obenrum orange ist, NICHT der Rote oder ganz neue!!!). Anfangs lief er recht gut...

  2. Probleme mit FRITZ! WLAN-Stick: Folgendes geht mir in letzter Zeit heftigst auf die Nerven und in der Hoffnung, dass es an keinem Virus, den mir sonstwer untergejubelt hat, liegt,...

  3. fritz wlan stick installieren: hey leute, ich hab ne frage, und zwar habe ich mir heute zu meinem pc der windows 7 home premium 64 bit hat den fritz wlan usb stick gekauft....

  4. Wi-Fi: Fritz!WLAN Stick & der DS: Hallo Leute, nutzt jemand von euch einen FRITZ! WLAN Stick als Accesspoint um mit dem DS ins Netz zu kommen? Kriege das Teil einfach nicht...

  5. FRITZ!WLAN USB Stick: Hi! Hab da ein paar dicke Probleme! -Habe an meinem PC (mit Vista) ein FRITZ!WLAN USB Stick angeschlossen, aber er wurde nicht erkannt. ...