Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    Fritzbox 7170 als Repeater für Speedport W723V nutzen

    Hallo, wie der Titel bereits verrät, möchte ich wissen, ob, und wenn ja, wie, ich Fritzbox 7170 als Repeater für Speedport W723V nutzen kann. Habe nämlich gelesen, dass das eig. nur mit Boxen des selben Herstellers funktioniert und ich meinem Vater nicht den Kauf eines weiteren Routers/repeaters zumuten möchte. Deshalb würde ich mich über eure Hilfe freuen, dankeschön im vorraus.

  2. Anzeige

    Fritzbox 7170 als Repeater für Speedport W723V nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fritzbox 7170 als UPnP-AV Media Server: Hallo, wollte mal ein tolles Feature mit der AVM Fritzbox 7170 und der Playstation3 anmerken. Mit der aktuellen Firmware der AVM7170 (02.11.) ist...

  2. Fritzbox 7170 nicht mehr erreichbar: Hallo! Im Voraus: die Fritzbox ist normalerweise an ein Modem an Lan Port1 angeschlossen, 3 PCs laufen über WLAN darüber. In letzter Zeit war...

  3. FritzBox (Repeater) mit PS3?: Halli Hallo also die PS 3 ist mit einer FritzBox verbunden der als Repeater dient! Wie kann ich mit der PS3 die Fritzbox Einstellungs Seite...

  4. Portfreigabe an einer FritzBox! 7170: Hallo, Um Super Smash bros. Brawl (für die Wii) online spielen zu können, ist es notwendig, folgende Ports an meiner FritzBox freizugeben: TCP:...

  5. WLAN Probleme mit AVM Fritzbox 7170 Fon: :confused: Wie schon einige hier geschrieben haben, habe ich auch keine richtige WLAN Verbindung. Ich habe es über Feste IP probiert und über DHCP....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-computerforum-13t-fritzbox-7170-als-repeater-fuer-speedport-w723v-nutzen-193107

fritzbox 7170 als repeater mit speedport w723v