Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Fritzbox: Wichtiges Update - nicht versäumen !

    Benutzt jemand von Euch eine Fritzbox?

    Wer eine Fritzbox besitzt und darüber auch telefoniert, sollte jetzt dringend das aktuelle FritzOS 7.29 einspielen.
    Ansonsten könnte das Telefonieren über die Box in den nächsten Tagen nicht mehr funktionieren.

    Primär betrifft das die Telekom-Kunden. Da aber auch viele andere Anbieter keine eigenen Anschlüsse betreiben, sondern umgelabelte Telekom-Anschlüsse vermieten, ist grundsätzlich jedem zu raten, das FritzOS auf Version 7.29 zu aktualisieren.

    https://www.heise.de/news/Telekom-Fr...n-6547080.html

  2. Anzeige

    Fritzbox: Wichtiges Update - nicht versäumen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shiroko Shiroko ist offline

    Fritzbox: Wichtiges Update - nicht versäumen !

    Die meisten User dürften das Update schon seit 4 Monaten auf ihrem Router haben. Jedenfalls jeder, der die automatischen Updates in seiner Fritzbox nicht extra und manuell deaktiviert hat.

Ähnliche Themen


  1. Fritzbox 7170 nicht mehr erreichbar: Hallo! Im Voraus: die Fritzbox ist normalerweise an ein Modem an Lan Port1 angeschlossen, 3 PCs laufen über WLAN darüber. In letzter Zeit war...

  2. FritzBox Geschwindigkeit nicht hoch genug?: Hi, hab mir eine neue FritzBox(7270)gekauft.Bin mit einem Fritz Wlan Stick im Internet unterwegs.Der soll ja bis zu 300Mbit/s übertragen. Bei mir...

  3. FRITZBox unbedingt anschließen oder nicht?: Abend zusammen, wir haben bei uns zuhause seit Jahren schon einen DSL Anschluss von 1&1 mit Flatrate. Nun haben wir auf 16.000er Leitung...

  4. Update will nicht: Hi Leute, es besteht die Möglichkeit das diese Frage jetzt ähnlich vorhergehnder Fragen sein kann, habe aber noch nicht dirket mein Problem...