Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Front Anschlüsse...komisch

    Hallo!

    Also ich hab nicht wirklich ein Problem, eher eine komische Frage
    Also, wenn ich meine Kopfhörer / Lautsprecher an den Front-Audioeinganz
    anschließe sind sie vviiiieeeellll lauter als wenn ich sie hinten anschließe o.O ?
    Woran kann denn des liegen? Würd des nähmlich lieber gerne hinten haben
    weil's irgendwie scheiße aussieht wenn die ganzen Zeit vorne die Klappe offen
    ist...aber so laut Musik hören zu können is natürlich auch geil

  2. Anzeige

    Front Anschlüsse...komisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Front Anschlüsse...komisch

    Also der Ton hinten reicht eigentlich aus. Alles auf maximal drehen in der W-gabestrg. :]

    Wenn du so ein Gehäuse hast wie ich gibt es extra einen "Schlitz" damit man das HS da durch schläusen kann.

  4. #3
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Front Anschlüsse...komisch

    Hast du ne soundkarte? könnt sein dass deine hinteren anschlüsse an der soundkarte hängen , die vorderen aber am onboard... Zu deinem problem: du kannst ja noch nen verstärker dazwischenhängen ^^

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Front Anschlüsse...komisch

    ^^Die bissherigen Antworten haben herzlich wenig damit zu tun.
    Meinst du, es ist unnatürlich lauter oder ist im Audio-treiber die Lautstärke einfach vorne stärker aufgedreht?

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Front Anschlüsse...komisch

    Alles ist voll aufgedreht. Nur wenn ich die Kopfhörer vorne einstecke sind sie viel Lauter.
    Also der Sound vorne ist viel Lauter als wenn ich sie hinten einstecke....

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Front Anschlüsse...komisch

    Schau mal nach, bei zB Realtek-Soundchips gibts im Manager die Option "Schalten Sie das hintere Ausgabegerät stumm, wenn ein Front-Kopfhöhrer eingesteckt ist". Wenn die Option ausgeschalten ist das sollte die Lautstärke hinten und vorne annähernd gleich sein.

  8. #7
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Front Anschlüsse...komisch

    Klappt immernoch net
    Egal, wenn ich leute Musik hören will schließ ich halt 2te Headset vorne an
    Trotzdem danke für die Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Front USB 3 anschließen: Hallo, hab' mal eine kleine Frage. Und zwar hat mein Gehäuse vorne zwei USB 3 Anschlüsse. Diese haben einen Stecker, der aussieht wie der oben...

  2. Front Mission 3: Front Mission 3 Front Mission ist zurück - und das nicht nur über den kommenden Evolved-Nachfolger, der für die HD-Konsolen erscheinen wird: Im...

  3. Enemy Front: Pressemitteilung zum Spiel: Enemy Front Quelle: PS3 Talk

  4. Mini LCD für Front?: Hey! Ich suche für meinen PC einen mini LCD für die Front. Also wo der Status usw. angezeigt wird. Selber gefunden habe ich auch schon welche,...

  5. Agnostic Front: Wir reden hier von einer US-amerikanische Hardcore-Punk-Band die im Jahre 1982 gegründet wurde. Die Band besteht aus folgenden Personen: Gesang...