Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Morrok Morrok ist offline

    Frage Frontaudiopanel anschließen?

    Hallo ich habe das Asus M5a97 Pro und ein gehäuse mit front panel für mic und kopfhörer die möcht ich anschließen auf dem mainboard find ich auch ein passenden stecker wo audio dran steht hab ich angeschlossen aber es funktioniert einfach nicht und ich weiß nicht warum ich möchte nämlich vorne mein headset anschließen und hinten dann meine boxen mit subwoofer 5.1 soviel ich weiß





    Edit: Hat sich erledigt musste den audio treiber von asus installieren und dann das frontpanel aktivieren kann das Thema leider nicht schließen sonst würde ich es tun

  2. Anzeige

    Frage Frontaudiopanel anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pc an Tv anschließen: Hallo Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche Mein Fernseher Samsung...

  2. PS3 an den PC anschließen: Liebe User, ich wollte meine Playstation 3 eigentlich an meinen Bildschirm anschließen, jedoch besitzt es keinen HDMI Eingang :facepalm: (GESTERN...

  3. USB 3.0 an 2.0 anschließen?: Hi, kann man eine 3,5" Festplatte mit 3.0 auch an einen USB 2.0 Stecker einstecken?

  4. PS3 am TV anschließen: Hallo... vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen. Ich hab mir heut ne PS3 geholt. Zieh die PS2 ab - steck die PS3...

  5. anschließen der ps3: ich habe mir bei ebay eine ps3 gekauft und habe sie versucht anzuschließen. habe av multi out kabel, da ich kein hdmi habe. nach 4 fernseher mit...