Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    FrontPage 2002 - Seite Online stellen

    Hi,
    ich habe jetzt ein Web mir FP 2002 erstellt.
    Wenn ich es online stellen will kommt das Fenster,in dem man die Adresse des Servers angeben muss.
    Nur egal was ich da eingebe,es funktioniert nicht
    Brauch ich einen bestimmten Server um FP-Seiten online zu stellen?

  2. Anzeige

    FrontPage 2002 - Seite Online stellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: FrontPage 2002 - Seite Online stellen

    ja, du musst dir erst z.b. bei funpic.de webhosting - 2500 mb webspace einen ftp server erstellen wo du deine daten hochladen kannst

    m.f.g.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: FrontPage 2002 - Seite Online stellen

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe jetzt ein Web mir FP 2002 erstellt.
    Wenn ich es online stellen will kommt das Fenster,in dem man die Adresse des Servers angeben muss.
    Nur egal was ich da eingebe,es funktioniert nicht
    Brauch ich einen bestimmten Server um FP-Seiten online zu stellen?
    Hallo
    es gibt Freeware FTP Programme womit Du Deine Seite hochladen kannst. Aber das Problem ist Du brauchst einen Anbieter der einen Frontpage Server z.Vfg. stellt damit wenn Du z.B. einen Counter(Zähler) welchen Du ja unter Frontpage erstellen kannst auch funktioniert. T-Online z.B.hat keinen Frontpage Server.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Handsup Handsup ist offline

    AW: FrontPage 2002 - Seite Online stellen

    kleiner tipp ohost.de ist ne ganz einfache seite ich arbeite auch mit fp und lade meine sachen bei ohost hoch einfach regestrieren ftp server einschalten und sachen hoch laden und (deine home muss immer index heißen!)

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: FrontPage 2002 - Seite Online stellen

    Danke an alle,ich werd mir gleich mal die einzelnen Links durchschaun und mir dann einen Anbieter aussuchen

Ähnliche Themen


  1. Server online stellen: Hallo Ein Kumpel und ich haben einen Minecraft Server gemacht der über seinen Rechner läuft. Der Server ist nicht gerade groß und wir wollen ihn...

  2. XAMPP Online Stellen??: hi ich habe eine seite mit xampp erstellt und würde diese seite gerne mal meinen freunden zeigen aber wie kann ich die xampp seite online stellen? ...

  3. NAS Server Online stellen: Ich habe mir einen NAS Server mit 16TB bestellt und wollte schon ein mal im vorhinein wissen wie ich ihn mit dem Internet verbinde und meine Website...

  4. PC Online Stellen.: Hallo, möchte gerne Unsere Ganzen Rechner mit einander verknüpfen und ein Drucker der an einen Rechner angeschlossen ist online stellen... 2...

  5. Webcam online stellen: Hallo, ich sche Zubehör, um eine Webcam an einen DSL-Router anzustecken, um mir dann von 3 Straßen weiter die Live-Bilder anzusehen (über meinen...