Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Frostwire startet nicht!

    Hallo,

    ich hab mir soeben wieder Frostwire runtergeladen und "erfolgreich" installiert, aber ich komme nicht in das Programm rein o.O
    Es erscheint bloß manchmal (also immer beim ersten Startversuch) ganz kurz das kleine Ladebildchen in der Mitte des Bildschirm und dann passiert nichts mehr.

    Wenn ich mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager aufrufe, dann steht nicht mal was von Frostwire in der Prozessliste! Ausser ich versuche ihn wieder zu öffnen, dann steht er für ein paar Sekunden drin und verschwindet gleich wieder von alleine.

    Ich hab also Frostwire runtergeschmissen und frisch drauf gemacht.. Immernoch das gleiche Problem!
    Dann hab ich ihn mir nochmal neu runtergeladen und installiert... Hat nichts gebracht!

    Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Was geht da schief??

  2. Anzeige

    Frostwire startet nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Frostwire startet nicht!

    wo genau das problem liegt kann ich dir nicht sagen, aber wird dass programm nicht allgemein als illegal eingestuft ? daher würde ich da die finger von lassen...

    soweit ich weiss, lädt man damit filme und musik runter, korrigier mich wenn ich falsch liege

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Frostwire startet nicht!

    ja aber das programm selber ist nicht illegal nur die illegalen daten die damit verteilt werden also ihm darf geholfen werden, aber wo das problem liegen kann weiss ich jetzt nicht.

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Frostwire startet nicht!

    stimmt, so meinte ich dass auch.

    hab aber leider trotzdem keine ahnung, an was dass liegen könnte... vielleicht brauchst du dazu Java, um dass programm zu starten ? oder irgendein anderes tool...

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Frostwire startet nicht!

    joar probiers mal und installier dir mal java und das netframework 2 von microsoft wenn das nicht funktioniert hilft vlt mal eine neuinstallation

  7. #6
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Frostwire startet nicht!

    Java und NetFramework sind vorhanden und aktuell. Eine Neuinstallation hat es auch nicht gebracht.
    Kann es sein, dass das Programm sich mit einem anderen nicht verträgt und dadurch geblockt wird?

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. PC Startet nicht: Ich habe eben versucht ein sehr altes Spiel und zwar das ganz alte Theme Park zu installieren und jetzt startet der PC nicht mehr. Wenn ich ihn...

  3. GTA 4 startet nicht !: Hi Forum ! Habe ein Problem mit GTA4 -.- Hab das Spiel gerade instaliert ,wollte es starten und dann diese Fehlermeldung: ...

  4. Frostwire verbindet nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem: Auf unserem Familiencomputer (Windows XP) sind vier Accounts. Bei mir startet und verbindet Frostwire ganz...

  5. x-box startet nicht: guten tag, ich habe eine x-box konsole. leider gibt es ein problem wo ich nicht weiter mit klar komme. die x-box startet nicht. ich sehe lediglich...