Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Fruity Loops - Bin total eingeschränkt

    Hallo zusammen =)
    Da ich mit Fruity Loops hin und wieder mal Musik mache und ich auch alle Möglichkeiten des Programmes auskosten möchte,
    bitte ich euch hiermit um Hilfe

    Ich möchte euch da jetzt nicht über Plugins oder so ausfragen sondern eher was ganz simples.
    In dem Programm fehlen mir irgendwie Samples vom Schlagzeug.
    Google habe ich natürlich schon benutzt aber wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht so ganz wonach ich da eigentlich suchen soll.

    Sounds an sich habe ich genug, mir mangelt es wirklich total an verschiedenen Schlagzeuarten und die fehlen ungemein.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Falls ihr noch Fragen diesbezüglich habt oder auch mal in einen meiner Lieder reinhören wollt könnt ihr das gerne machen.

    Ich bette hier mal mein letztes Lied ein, ist von Super Meat Boy :P




    Thx an alle die mir helfen wollen


    Gruß,
    Seb

  2. Anzeige

    Fruity Loops - Bin total eingeschränkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Fruity Loops - Bin total eingeschränkt

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen =)
    Da ich mit Fruity Loops hin und wieder mal Musik mache und ich auch alle Möglichkeiten des Programmes auskosten möchte,
    bitte ich euch hiermit um Hilfe

    Ich möchte euch da jetzt nicht über Plugins oder so ausfragen sondern eher was ganz simples.
    In dem Programm fehlen mir irgendwie Samples vom Schlagzeug.
    Google habe ich natürlich schon benutzt aber wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht so ganz wonach ich da eigentlich suchen soll.

    Sounds an sich habe ich genug, mir mangelt es wirklich total an verschiedenen Schlagzeuarten und die fehlen ungemein.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Falls ihr noch Fragen diesbezüglich habt oder auch mal in einen meiner Lieder reinhören wollt könnt ihr das gerne machen.

    Ich bette hier mal mein letztes Lied ein, ist von Super Meat Boy :P

    Thx an alle die mir helfen wollen

    Gruß,
    Seb
    An sich wird FL Studio serienmäßig mit nur sehr geringem Inhalt angeboten. Die Aufstockung des Programms ist von daher unerlässlich.
    Die angesprochenen "Upgrades" musst du selbstverständlich selber ausführen. Darunter fallen natürlich die erwähnten VST Plugins und die Packs. Packs sind die Drumkits die du auf sämtlichen Internetseiten zusätzlich zu den Standard FL integrierten Packs meist sogar kostenlos runterladen kannst. Drums, Bass, FX Samples etc. machen ein Pack aus. Die Installation ist ganz einfach, du schiebst deine Kits in den FL Verzeichnis (C:Programme/Image-Line/Fruity Loops Studio/Data/Patches/Packs) und schon solltest du über die FL Datenbank darauf zugreifen können.

    für weitere Hilfen bezüglich Fruity Loops Studio kann ich dir folgende Seiten empfehlen.

    FruityTuts - Fruity Loops Hip Hop Tutorials & Downloads | Music Production Community
    FL Underground

    Auf ein gutes Ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. fruity loops studio - prbleme: Hallo liebe FL-Studio Nutzer. Ich bitte hiermit mal um Hilfe. Ich habe einen song aus einer .Midi-datei importiert, der auf 125 Ticks angelegt ist....

  2. drum loops: hi leute, ich suche drum loops,weil ich das während ich gitarre spiele laufen lassen will. Gibt es da iergend ein download bei dem ich gleich die...

  3. hi kennst dich einer mit dem programm fruity loops studio 8 aus: hi habe von einem kollegen das fl studio 8 bekommen, hat jemand vieleicht einer ahnung wie das geht oder eine anleitung wäre net. mfg.

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Fruity Loops 5: Hi, ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Fruity Loops. Hab halt immer meinen eigenen Gabber und Hardstyle produziert...doch jetzt will...