Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fsb:dram

  1. #1
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    Fsb:dram

    Hallo Gemeinde,

    ich bins mal wieder

    Ich habe eine Frage bezüglich dem asynchronen Verhältnis meines RAMs zu meiner CPU.

    CPU-z spuckt folgende Werte aus (sieh Anhang)

    das Verhältnis zwischen RAM und CPU ist wie schon gesagt asynchron. Was müsste ich tun um es synchron zu bekommen bzw. bringt das überhaupt einen spürbaren nutzen?

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fsb:dram   Fsb:dram  

  2. Anzeige

    Fsb:dram

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: Fsb:dram

    sieht doch super aus. CPU läuft mit 333mhz (quadpumped) und der Ram mit seinen 533mhz. So sollte es sein

Ähnliche Themen


  1. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...