Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Ausrufezeichen Für alle wii fans ;) icq6 skin !!

    Hallo

    da hier sehr viele wii fans sind hab ich mal bissen gegoogelt und einen wii skin für icq 6 gefunden

    Project-ICQ.de :: Thema anzeigen - :: Wii clean white edition v2 ::

    ich hoffe der gefällt euch

    Installation:
    1. Entpacken
    2. kompletten themes Ordner mit euren ersetzen
    3. Schreibschützen
    5. backup von eurem Skin nicht vergessen

    mfg csfreak
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Für alle wii fans ;) icq6 skin !!  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Für alle wii fans ;) icq6 skin !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Für alle wii fans ;) icq6 skin !!

    Gibts sowas auch für QIP ?

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Für alle wii fans ;) icq6 skin !!

    für qip hab ich noch nix gefunden

  5. #4
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Für alle wii fans ;) icq6 skin !!

    Das sieht ja echt geil aus! Installier ich auch gleich mal. Nach sowas ähnlichem hab ich auch schon mal gesucht, aber 'nen Wii-Theme hatte ich nich gefunden - danke!

    PS.: Aber, das normale Skin von ICQ6 find ich auch ganz schick. ^^

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Für alle wii fans ;) icq6 skin !!

    ich hab noch ein bissen gesucht und noch was für wii gefunden


    icq blume
    Project-ICQ.de :: Thema anzeigen - :: Wii-Blume::

    icq5 skin
    Project-ICQ.de :: Thema anzeigen - :: Nintendo Wii :: [Alpha]


    mfg csfreak

Ähnliche Themen


  1. Frage an alle CS-Fans: Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich spiele für mein Leben gern Counterstrike und spiele auch gern auf puplic Servern und wollte nach euren...

  2. Hilfe @ alle Zelda Fans: gibt es vom GBA Spiel The Legend of Zelda - The Minish Cap ein offizielles Lösungsbuch? Bitte link posten.

  3. An alle Crysis-fans: Freut ihr euch auf Warhead? Am 13. September kommts raus, da dachte ich mir ich frag mal rum was ihr davon haltet.:D

  4. Ein Thread für alle Oldtimer-Fans: Also diese Autos gefallen mir nicht wirklich. Aber es gibt total viele Leute die stehen auf diese alten Exemplare :p für alle diese Menschen ist...