Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Stealwalker Stealwalker ist offline

    Beitrag Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    Hallo ich wollte wissen was ich für Spiele auf meinen neu gekauften PC spielen kann:
    CPU: AMD Athlon™ II X4 620, 4× 2600 MHz
    CPU-Kühler: Top-Blow-Kühler Arctic Cooling® Alpine 64 Pro für Sockel AM2+
    Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 8192 MB DDR2-RAM Samsung®
    Grafik: NVIDIA® GeForce® 9600GT, 2048 MB, TV-Out, 2x DVI, PCIe
    Mainboard: ECS GF8200SM-M3, Sockel AM2+, GeForce® 8200/MCP78S Chipset, 2× ATA - UDMA 133, 6× SATA II, RAID support, 6× USB 2.0, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Sound
    Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
    Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller (HD-Audio)
    Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
    Netzteil: 400 Watt Silent-Netzteil

  2. Anzeige

    Beitrag Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    du kannst so ziemlich alles auf mittlerer bis niedriger qualität zocken.
    Mit was für einer Auflösung spielst du den?

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    Kommt Drauf an an welches Typ von Spiel du Interesse hast

  5. #4
    Stealwalker Stealwalker ist offline

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    welche spiele werden zu mittlerer quali gezählt.
    also neue spiele
    achja spiele 1024x768

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    Hi,

    schau mal, auf dieser Seite kannst du schon im Vorhinein testen, welche Spiele auf Deinem Rechner laufen würden. Eigentlich sind dort immer die aktuellen Games aufelistet. Can You Run It? .

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    Du hast doch den PC schon bei Dir stehen..... dann teste doch einfach die Demo von dem Spiel das Dich interessiert.....

    So bingt es nix Dir was vorzukaufen. Jeden Monat kommen -zig neue Spiele raus, mehr oder weniger bekannt. Alle mal aufzählen für Dich


    Deine Kiste schaut doch recht OK aus.....(falls es nur darum ging Deine Kiste vorzuführen: so hätte ich sie mir aber nicht konfiguriert )

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    Einen Quadcore und 8GB RAM mit so einer schwachen Grafikkarte zu kreuzen ist fast schon ein Verbrechen möchte ich meinen. Aber Hauptsache 2Gb Grafikspeicher. Da hat sich wohl jemand vom Marketing blenden lassen.

    Spielen kann man damit wohl alles, aber alle neueren Spiele nicht mehr wirklich gut (gute Qualität) und/oder flüssig. Die 9600GT war nie eine High-End Karte und ist zudem mittlerweile schon etwas veraltet.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    Netzteil klingt auch nicht gerade gut dimensioniert.
    Un bezweifel auch das 8GB überhaupt sinnvoll sind....

    (und auf Elitegroup reagiere ich eh allergisch.... )


    ....aber anderes Thema halt....


    Fand ich ein wenig zum schmunzeln:
    Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    Anwort: Du kannst ALLE aktuellen Spiele darauf spielen.

    Die CPU ist (heutzutage) mittelmäßig; der Arbeitsspeicher hoffnungslos überdimensioniert, das Board relativ schlapp, und die Grafikkarte veraltet.

    Du wirst aber alle aktuellen Spiele darauf ohne große Ruckler spielen können.

    Flaschenhals ist die Grafikkarte. Sobald Du allerdings eine aktuellere Grafikkarte reinsetzt, könnten Probleme mit dem Netzteil auftauchen. Billige Netzteile brechen schon frühzeitig auf der 5-Volt-Leitung ein; das ist die die auch für die Grafikkarte genutzt wird.

  11. #10
    Stealwalker Stealwalker ist offline

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    ja das der arbeitsspeicher wirklich unnötig ist is mia klar aba ich meine ich habe nur 300€ bezahlt das konnte ich mir nicht entgehen lassen, weil da noch ein 22´ Bildschirm bei war aba das ich alle momentanen spiele einigermasen gut spielen kann find ich gut mehr wollte ich nicht wissen.
    Die Internetseite ist auch hilfreich danke ;-)
    und ausserdem spiele ich eh online games hauptsächlich^^

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    300,- Ist sicher nicht zuviel für die Kiste

  13. #12
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?

    Wir hätten die Frage der zu spielenden Spiele nun auch langsam geklärt.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?: Hi ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich wieder auf den Trip wo ich wieder voll Lust habe mal wieder 3D Games spielen möchte. Zuvor habe ich 2D...

  2. Welche Spiele kann ich auf meinem Laptop spielen: ich möchte mir einen neuen Laptop nämlich den: Lenovo B560 M488JGE - i5-460M 4GB/500GB & NVIDIA und ich möchte nun gernen wissen ob ich mit diesem...

  3. Welche Spiele kann ich auf meinem Laptop spielen:

  4. Kann mit meinem neuen DSL Anschluss nicht online spielen!: Hallo liebe forumlaner! Eins vorweg: ich hatte mit Routern, DSL, DHCP und Ports bis jetzt noch nie was zu tun (hatte vorher ISDN) - bin also ein...

  5. Was kann ich alles mit meinem neuen PC spielen?: Hi allezusammen! Ich würde gerne von euch wissen,welche Spiele (Ego-Shooter,Action) mein neuer PC so alles spielen kann Ich habe mir diesen PC bei...