Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    FUJIFILM Digital Camera Zoom Error

    ich hoffe mal es ist im richtigen bereich

    ich hab ein prob mit der digi cam
    und zwar bekomme ich einen fehlermeldung (Zoom error)

    und dadurch kann ich auch keine Fotos machen <.<"

    kann mir jemand helfen?

    aja da sie ein geschenk war
    hab ich auch keine garantie
    also braucht keiner mit "bring sie in reperatur" kommen ._.

    edit: der fehler kommt seit ich die Battery gewechselt habe
    vielleicht hilft das ._.

    edit 2 : Albi hat mir schon geholfen
    scheit etwas geklemmt zu haben

    naja hier kann zugemacht werden :3

  2. Anzeige

    FUJIFILM Digital Camera Zoom Error

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Super Zoom: Hey Leute, ich dachte mal an ein neues Spiel hier im Forum das viellicht einigen Spaß machen könnte, sicherlich nicht jedem, aber was solls. Super...

  2. Digital Camera Print Channel: Der "Digital Camera Print Channel" ist ein Kanal, mit dem es möglich ist, Fotos von der SD karte über das Internet entwickeln. Wie es heißt,...

  3. Zoom: Zoom http://www.forumla.de/bilder/2007/03/428.jpg Titel: Zoom

  4. Vista und meine Digital Camera: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe mir ein Toshiba Notebook aus der A200 Serie gekauft. Habe dann ein Firewire Kabel an meine Panasonic...