Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Funktastatur

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Funktastatur

    Hallo!

    Ich habe mir eine Funktastatur mit Funkmaus mit USB Empfänger gekauft.

    Wenn das Windows hochgefahren ist, funktioniert die Tastatur perfekt.

    Weil ich auf meiner Festplatte zwei Windows gleichzeitig installiert habe (XP und 7), muss ich beim hochfahren mit den Pfeiltasten und der

    Eingabetaste ein Windows aussuchen.

    Leider funktioniert das mit der Funktastatur nicht.

    Kann das daran liegen, dass die USB Eingänge beim hochfahren nicht funktionieren?

    Kann mir jemand helfen?

    Gruss,

    Alexander

  2. Anzeige

    Funktastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Funktastatur

    Zitat forsbachalex Beitrag anzeigen
    Kann das daran liegen, dass die USB Eingänge beim hochfahren nicht funktionieren?
    Jein. Du musst im Bios die USB-Unterstützung schon während dem Bootvorgang freigeben. Je nach Mainboard heißt die Option etwas anders.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Funktastatur

    Meistens heißt die Option "Legacy USB". Dann sollte es klappen.

  5. #4
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Funktastatur

    Vielen Dank für eure Hilfe!