Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Fre3za Fre3za ist offline

    Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Ich hab keinen Thread gefunden wo das hier reinpassen könnte. Meine Frage währe könnte ich mit dieser Leistung noch Spiele wie MW2 und ähnliche Spiele reichen?

    Prozessor: AMD Athlon II X4 620 4x 2.6 GHz Quad Core Prozessor
    Speicher: Kingston 4096 MB DDR2 800MHz
    Festplatte: 500GB HDD S-ATA II 7200rpm
    Grafikkarte: NVIDIA 1024 MB Geforce GT 220 inkl. DVI, VGA und HDMI Anschluss
    Mainboard: ASUS M2N68-AM SE Mikro-ATX
    Soundkarte: 5.1 Onboard Soundkarte
    Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner

  2. Anzeige

    Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: pc

    Der PC ist nicht schlecht.
    Jedoch wird dir die Grafikkarte einen Strich durch die Rechnung machen, da sie nicht für Spiele gedacht ist.
    MW2 dürfte sie wohl noch schaffen, aber garantieren tue ich es nicht.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: pc

    Hab die GT220M in meinem Notebook, krieg da MW2 locker hin. Hab auch nur 'n Pentium D 2.1GHz, das geht problemlos.

  5. #4
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: pc

    Da freu ich mich Dankeschön für die Auskunft.

  6. #5
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Und was müsste ich Austauschen das der Pc auch Zunkunft hat? Die Grafikkarte oder?

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Hi,

    noch ein kleiner Tip am Rande - auf dieser Seite kannst Du für die neuesten und gängigsten Spiele testen, ob sie auf Deinem Rechner laufen würden.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Ja, der PC ist fit für die Zukunft.
    Nur die Grafikkarte ist da ein Dorn im Auge.
    Die CPU limitiert da aber fast garnicht. Da kannst du getrost eine Radeon HD5770 einbauen, oder eine HD5830, welche bald erscheint.
    Oder natürlich ein Nvidia äquivalent

  9. #8
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Mir wurde die NVIDIA GeForce GTX 275 empfohlen ist die gut für die Zunkunft?

    Und noch eine kleine Frage am Rande welche Graka ist besser die ATI Mobility Radeon HD 4570 oder die NVIDIA GeForce GT 220 .

    Bedanke mich schonmal die Antwort(en).

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Ja die GTX275 ist nicht schlecht, aber zu diesem Zeitpunkt würde ich eine DirectX 11 Karte kaufen.
    Z.b die Radeon HD5850, wenn es so performant sein soll wie die GTX 275 sein soll (Die Radeon ist aber stärker).
    Die ATI Radeon HD5770 passt am besten zu dem System. Aber auch eventuell eine HD5830, welche bald erscheinen wird (kann keinen genauen Termin nennen)
    Zu den beiden Grafikkarten, also der 4570 und GT220 kann ich sagen, dass sie ungefähr gleichwertig sind, die GT220 ist etwas stärker, aber nicht entscheidend.

  11. #10
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Ist das die Sapphire ATI Radeon HD5770 Vapor-X Grafikkarte: Amazon.de: Elektronik

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?


  13. #12
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Dankeschön.

  14. #13
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Gestern ist mein neues Notebook angekommen und wollte Fragen ob diese Spiele auf dem Laptop funkonieren.

    Erstmal die Software :

    Prozessor: AMD Athlon™ II Dual-Core M300 2x 2,0 GHz Cache 1 MB
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 SDRAM
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570 Speicher: 1280 MB Hypermemory (512 MB GDDR2 Video RAM, bis zu 768 MB shared)
    Festplatte: 320 GB Umdrehung: 5400rpm
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Home Premium (64-Bit) (OEM)

    Nun die Spiele:

    Total War - Anthology
    Diablo 3
    Risen
    Fallout 3

    Könntet ihr vlt noch die Einzelnen Teile der Software vom Notebook bewerten?

    Bedanke mich schonmal für alle Antworten.

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Moin,

    Diablo 3 steht ja noch in den Sternen, aber die Anforderungen werden wohl nicht so hoch.

    Der rest läuft auf jeden fall. Fallout evlt. nur auf Mittel . Anonsten sollte es alles gut laufen.


    "Könntet ihr vlt noch die Einzelnen Teile der Software vom Notebook bewerten?"

    Du meinst Hardware, joa ganz vernünftig für Laptop, für Spielen eher nur unteres Mittelfeld.

  16. #15
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Du meinst Hardware, joa ganz vernünftig für Laptop, für Spielen eher nur unteres Mittelfeld.
    Dankeschön, war mir blos wichtig das ein Paar spiele auf meinen Notebook funkonieren, hab ja noch meine PC.

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Kein Ding, für dieses Spiele sollte es ausreichen. Für die Zukunft wird es allerdings eng und bei einigen Spielen , loht der versucht erst gar nicht es zu installieren.

  18. #17
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Aber warum würde Risen gut laufen und Fallout 3 nur auf Mittel, den Fallout 3 ist doch 1 Jahr älter als Risen.

  19. #18
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Ist doch egal wie alt es ist oder nicht.
    Es braucht eben mehr Ressourcen.

    Crysis ist auch kein neues Spiel, braucht trotzdem mehr Ressourcen als so manch neues Spiel.

    Vergleich doch mal die Systemvoraussetzungen von den beiden Spielen.

    Risen:
    Benötigt:
    OS: Win XP
    CPU: 2.0 GHz
    GPU: Direct X 9.1; Pixel Shader 3.0; 256 MB (GeForce 7900 – ATI 1800)
    RAM: 1 GB

    Empfohlen:
    OS Win XP or Vista
    CPU: 3.0 GHz Dual Core
    GPU: Direct X 9.1; Pixel Shader 3.0; 512 MB (GeForce 8800 – ATI Radeon HD 2900)
    RAM: 2 GB
    Fallout 3:
    Minimum System Requirements:
    Windows XP/Vista
    1GB system RAM (XP)/ 2GB system RAM (Vista)
    2.4 Ghz Intel Pentium 4 or equivalent processor
    Direct X 9.0c-compliant video card with 256MB RAM (NVIDIA 6800 or better/ATI X850 or better)

    Recommended System Requirements:
    Intel Core 2 Duo processor
    2GB system RAM
    Direct X 9.0c-compliant video card with 512MB RAM (NVIDIA 8800 series, ATI 3800 series)
    Das kommt immer darauf an, wie es Programmiert ist und welche Elemente und Technologien verwendet werden

  20. #19
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Bis auf den Prozessor sind sie doch beide gleich.

  21. #20
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Funktionieren diese Games auf meinem PC?

    Mit der Grafikkarte sollte das wohl kein problem sein. Ich kann MW2 auch noch spielen auf ner 7600 GT. Bit aber mit meiner 4650 ganz zufrieden. Diablo 3 sollte auch funktionieren weil das, denke ich mal ähnliche Anforderungen hat wie Starcraft 2, die nicht besonders hoch sein werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird diese Netzwerkkonstelation funktionieren?: Hi ich hab mal eine Frage und zwar habe ich mir gerade über Ebay einen 8 Port-Switch gekauft den man ja immer mal gebrauchen kann, auch für Lan...

  2. Wird eine 8800GT auf meinem PC funktionieren?: Hallo Leute! Ich habe einen DELL DIMENSION E520. Meine Grafikkarte ist gerade NVIDIA GeForce 7300LE (128MB). Ich habe 4GB Arbeitsspeicher....

  3. Gamecube Games funktionieren nicht: Ich habe 2 GC controller gekauft und wollte gestern ein GC spiel gamen.:rolleyes: Am Anfang habe ich die Wii Fernbedienung genommen, und das Spiel...

  4. Ich möchte wissen ob ich mit meinem neuen PC neue Games zokken kann: Guten Tag(Abend)! Also ich möchte nur wissen ob crysis und assains creed uns co auf meinem pc läuft! Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4...

  5. PS2 Games aus BGK funktionieren nicht?!: hallo leute, habe ich vor 5 wochen in bangkok ps2 games (nicht original!) gekauft. nun wieder zuhause funktionieren sie leider in meiner ps2 (die...