Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server

    Ich habe mir soeben Fussball Manager 2010 gekauft aber wenn ich es zocken will steht dort immer die verbindung zum ea server konnte nicht aufgebaut werden überprüfe deinen internet verbindung. ( Die Internet verbindung steht da ich ja hier rein schreibe)
    wenn das problem öfter auftritt versuche es später nochmal. ich habe es 3 tage hinereinander probiert es klappt nicht

    Firewall ist inaktiv

    Bitte brauche unbedingt hilfe

    Bedanke mich schon mal im voraus^^

  2. Anzeige

    Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Hilfeeeeee!!!!

    Schau doch mal ob du ein Update dir ziehen kannst

  4. #3
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15
    Danke ich guck mal

    Soll ich mir alle hintereinander downloaden oder gleich dass jüngste?

  5. #4
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer

    AW: Hilfeeeeee!!!!

    das jüngste würd ich dir raten und wenns dann nich geht alle viel glück lg

  6. #5
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    AW: Hilfeeeeee!!!!

    Danke ich downloade mir grad das jüngste danke für die Hilfe

  7. #6
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    AW: Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server

    Ich hab das neue Patch gedownloadet bekomme aber trozdem die selbe Fehlermeldung

  8. #7
    seeber

    AW: Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server

    vielleicht liegt es an EA-Servern, denn viele haben ähnliches Problem Server Probleme • FM 11 | Multiplayer • FM-Arena Fussball Manager

  9. #8
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    AW: Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server

    wann geht denn die Sch... wieder

  10. #9
    seeber

    AW: Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server

    ist zwar für FIFA 11 aber evtl geht es mit FM 2010 FIFA 11

  11. #10
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    AW: Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server

    wie kann ich diese port registrieren?

  12. #11
    seeber

    AW: Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server

    weiss ich nicht, aber wenn du sagst wie dein Router heisst, finde ich evtl was bei google.de

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 2010: Hallo bald ist es soweit der neue teil der Fussball manager Ära!!:D Weiter geht es mit dem teil: FUSSBALL MANAGER 10 gruss

  2. Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server:

  3. Keine Verbindung zum Spiele-Server: Hallo, Mein Kollege hat folgendes problem, und zwar kriegt keine Server verbindung bei pc spielen ( im LAN spiel findet man ihm auch nicht )...

  4. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...

  5. Keine Verbindung zum Server: Hallo,wer kann mir hier helfen Problem 1:Ich kann mit Windows Mail oder mit einem anderen Mail Programm keine Verbindung zu meinem Server...